Frage von heehe1995, 118

Warum nimmt mich keiner ernst, ich habe einfach nur Angst warum?

Vielleicht muss man euch richtig erklären dass ihr mir helfen könnt. Mein ex hatte mich damit bedroht bzw erpresst und hat alles gezwungen obwohl ich nicht wollte nach dem Treffen habe ich immer geweint es weist bis heute immer noch keiner. Wieso versteht ihr mich nicht wieso hilft ihr mir nicht ich hab Sachen durch gemacht mit Angst !! Ich hätte niemanden sagen können weil ich eine Türkin bin und muslimin und er war Kurde er war einer der pkk und wollte mein ruf und alles kaputt machen und mein Leben vernichten sag ich mal so weil er was gegen Türken hatte und hat es nur geschwiegen, nicht mal seine Eltern Namen sagte er mir, versteht ihr mich jetzt endlich Mal??? Ich bin so traurig

Antwort
von schokocrossie91, 17

Kind, such dir was zu tun. Hast du keine Schule oder sowas?

Antwort
von nettermensch, 42

du forderst, das ist nicht gut.

Antwort
von Januar87, 31

damit ich dich richtig verstehe, fase ich mal kurz zusammen!

Du bist eine Muslimische Türkin und dein Ex Freund ist Kurde der türken nicht ausstehen kann und der in der pkk ist (ich weiß nicht was pkk ist, erkläre es bitte!) und der deinen Ruf ruinieren will, dich erpresst und zu etwas gezwungen hat. Und du bist traurig weil er nicht die Namen seiner Eltern sagen wollte.

versuche es einmal bitte genau zu erklären, damit wir dir helfen können!

- Was ist pkk?

- Womit hat dein Ex Freund dich Erpresst, zu was hat er dich gezwungen und womit will er deinen ruf ruinieren?

- Wusstest du schon bevor ihr zusammen gekommen seit, das er Türken nicht mag?




Kommentar von Januar87 ,

die letzte frage wahr dumm von mir.

ich weis das Türken und Kurden sich nicht mögen aber es gibt immer wieder ausnahmen.

deshalb werde ich die frage anders stellen.

Hat es, bevor ihr zusammen gekommen seit schon Anzeichen gegeben, das er Türken nicht mag?

wenn ja, warum hast du dich dann auf ihn eingelassen?

Kommentar von Loltana ,

pkk ist eine kurdische Terrororganisation

Kommentar von Loltana ,

und Türken und Kurden mögen sich eigtl, nur halt pkkler nicht

Kommentar von schokocrossie91 ,

Die/der FS ist ein Troll und fragt seit Wochen unter verschiedenen Alts, ob nach drei Jahren immer noch eine Schwangerschaft bestehen kann.

Kommentar von Januar87 ,

ach so !

Danke für den hin weiß! :-)

:-(

Antwort
von majesticmuffin, 45

wie soll dir jemand helfen, wenn du dich bis jetzt niemanden anvertraut hast ? wende dich doch an die polizei, zieh um, ....

Kommentar von schokocrossie91 ,

Der User ist definitiv ein Troll.

Antwort
von Vyled, 36

Du schreibst das dich keiner ernst nimmt aber es bis heute keiner weiß?

Da haste dann doch schon deine Antwort...?!

Und ohne Hintergrundwissen kann dir hier eh keiner helfen. Du redest irgendwas von irgendwem und keiner weiß worum es geht, also kann man dir nicht helfen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community