Frage von ketchupandmajo,

Warum nimmt meine stereo anlage die songs meines usb-sticks nicht an??

ich habe mir songs auf meinen stick geladen. als meine stereo anlage sie nicht erkennen konnte habe ich gedacht es liegt am format und habe sie jetzt in mp3 umgewandelt. ich habe sie auch nicht in einem unterordner, aber meine anlage erkennt trotzdem keine songs. wie bekomme ich das hin??

Antwort von Randerscheinung,

Und wie heisst denn deine Anlage wohl oder sollen wir bis zum Sankt-Nimmerleinstag herumraten? ;-) Mindestens das genaue Format der MP3 solltest du auch noch nennen:Bitrate, CBR/VBR, JointStereo? Womit hast du gewandelt? Laufen die überhaupt irgendwo und nicht nur auf dem PC, wo du sie erstellt hast?

Kommentar von Randerscheinung,

Dein Stick ist auch in FAT32 formatiert? NTFS geht nämlich oft nicht, ausserdem kommt es auch noch auf Speichergrösse und sonstiges an, also auch den Stick nennen.

Kommentar von ketchupandmajo,

wo kann man denn sehen wie der formatiert ist, weil auf dem stick selber steht das nicht.

Kommentar von Randerscheinung,

Wenn ich dein Betriebssystem wüsste, könnte ich es dir sagen... bei Windows steckst du den Stick in einen USB-Port, wartest bis zur Erkennung, dann über den Explorer rechte Maustaste auf den Stick und Eigenschaften anklicken. Da steht "Dateisystem"!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten