Frage von 7games, 5

Warum nimmt meine Kamera nur so kurz auf?

Hallo,

habe eine Panasonic DMC-LZ30,bei der die Videoaufnahme trotz ausreichenden Speicher immer nach ungefähr 2 Minuten beendet wird.Habe die Kamera mehrmals auf Werkseinstellungen gesetzt,jedoch immer noch das gleiche Problem. Bilder kann ich ganz normal knipsen wie ich lustig bin.. Habe eine mitgelieferte 4GB-MicroSD-Card mit Adapter in der Kamera.Anscheinend möchte die Kamera diese sogar nicht formatieren,als ich es versuchte. Der Sperrriegel am Adapter der SD-Karte ist natürlich freigestellt. Habe in den Einstellungen schon versucht alles Mögliche meines Wissens dort einstellen,jedoch auch kein Erfolg wie zu sehen...

Hat jemand eine Ahnung,woran es eventuell liegen könnte? :)

mfG, 7games

Antwort
von phoenix69x, 3

Vielleicht hilft dieser Artikel ein Stück weiter:

http://www.digitalkamera.de/Fototipp/Kaufberatung_Welche_Speicherkarte_ist_die_r...

Antwort
von Wernerbirkwald, 1

Eventuell ist deine Speicherkarte zu langsam.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten