Frage von Bambi05 04.09.2011

Warum nimmt meine Freundin eigentlich so nicht ab?

• Hilfreichste Antwort von Miaka123 04.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn man NICHTS isst lebt der Körper auf Sparflamme, er denkt es kommt eine Dürrezeit und geht mit seinen Reserven (das Fett) sehr, sehr sparsam um und verbraucht somit viel weniger Kalorien, da der Körper ja nicht weiß, wie lange diese Dürrezeit dauert. Sowas ist absolut natürlich und hilft beim überleben und ist auch eig nur dafür da!

Das Beste daran ist, sie nimmt dadurch nicht ab, wird sondern immer dicker, wenn sie mal wieder was Essen sollte, sei es auch nur eine Kleinigkeit, speichert der Körper es sofort (also arbeitet zu Fett um) weil er immer noch denkt es ist Dürrezeit und muss jedes Essen sofort als Reserve bunkern, damit er noch länger überleben kann!

Also lieber die Ernährung dauerhaft umstellen und sich daran halten und vorallem SPORT!!! da reicht ja für den Anfang auch nur ein Spaziergang von einer Stunde!

LG Miaka

• Antwort von DerHelper 04.09.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Glaub mir wenn sie nichts isst und KEIN Sport macht

Hängt ihre Haut !

Sie muss Cardio training machen damit ihr bauch straf bleibt

Sonst hängst das wie ein Sack

Sieht nichts ehr erotisch aus , ausser du hast ein gewissen fetisch ( gibt es ja)

Halbe Stunde Joggen am Tag und diesen Ernährungsplan einhalten!

Mein Vater ist Trainer und Ernährungs Berater :

Frühstück : Nudeln und quark ( Morgens ist es besser mehr kohlenhydrate zu essen , dann bekommt man nicht später zu viel hunger)

Zwischen durch n Apfel oder Quark ( pur , wichtig keine Banane zuviel frucht zucker)

Mittag ( Pute , fisch , wichtig ist mit salat .

Zwischen mahlzeit n stück Melone

Abends was kleines wie ein Salat

Wichtig wenig Kohlenhydrate Abends

Damit wird deine Frau richtig scharf , und sie ernährt sich gesund

MfG

• Antwort von kuelsa88 04.09.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

man muss was essen um die kalorien später verbrennen zu können also man kanns fast nur mit sport schaffen!

• Antwort von suX92 04.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ohne Sport wird Sie durch Diäten nicht abnehmen!

(Diäten ist für Leute die zu faull für Sport sind)

Ist einfach so, hör nicht auf diese Weiber die dir immer erzählen Diäten bla bla..

Siehst doch das es nicht klappt bzw. kaum

• Antwort von nigela 04.09.2011

Daß sie auf Sport verzichten will, wenn sie seh übergewichtig ist, kann ich verstehen. Stell dir mal vor, sie wiegt 10 kg mehr als du. Dann versuch mal mit 10 packchen Zucker um die Hüfte Sport zu machen, da fällt schon das Treppesteigen schwer. Die Gelenke werden zudem so stark belastet, daß es auch keinen Spaß mehr macht. Einfach nichts mehr essen, das ist gar nichts. Entwweder sie startet mit heilfasten, dazu muß sie aber den Darm entleeren, da man sonst Vergiftungen bekommt. Heilfasten ist allerdingsn nicht zum abnehmen geeignet. Sie sollte eine Ernährungsberatungstelle bei ihrer Krankenkasse kontakiteren, die können ihr Tipps geben. Das was sie momentan macht ist absoluter Quatsch und sehr gefährlich.

• Antwort von LUXURY97 04.09.2011

Genau ;) Wenn sie abnehmen WILL ;; MUSS sie Sport machen, denn wie schon gesagt: Der Körper muss ja was verbrennen & was sie macht also; Nix essen. Ist nix weiter als schädlich für den Körper. Ich meine: Wenn sie deswegen schon umgefallen ist O__o Also sag deiner Freundin das es so einfach nicht geht. Vielleicht könnt ihr auch zsm Joggen oder sowas, weil für "dickere" Frauen. Ist es nicht leicht, alleine zu joggen zb. Da schämen sich die meisten . . .

• Antwort von AmRo1 04.09.2011

ich sags dir: wenn man fastet muss man langsam anfangen, guck mal bei wiki nach, und man muss auch langsam wieder mit dem essen anfangen! Wenn nicht kann es zu dauerhaften schäden kommen!!!

• Antwort von Schmaaatzer 04.09.2011

Joooa, eigentlich schon. Kenne viele und bei mir klappts auch. wenn ich nichts esse geht mein Bauch schnell zurück..

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!