Warum nimmt mein PC den ram nicht an?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Hälfte von dem, was Duh12345 schreibt, ist kompletter Unsinn.

Dual-Channel bedeutet nicht, dass man nur 2 Riegel einbauen kann. Das hat was mit der Bandbreite der Anbindung zu tun.

Und du kannst auch nicht einfach 4GB oder 8GB-Riegel einbauen. Und günstiger wär das bei DDR2 garantiert auch nicht.

Wenn du DDR2 drin hast, ist es am Wahrscheinlichsten, dass dein Mainboard einfach maximal 4GB RAM unterstützt.

Schau mal nach, welches Mainboard du hast, dann kann ich dir das genauer sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xPtik
30.05.2016, 22:16

Dankesehr. Das habe ich gerade gelesen das es nichts mit 2 riegeln zutun hat. ich habe das Board : Hersteller  : steht nichts aber ich meine AsRock 
Model: 4Core1333-Viiv


das steht in der beschreibung vom board.

0

Was möchtest Du wissen?