Frage von Peace19, 13

Warum nimmt mein Handy keine Videos auf?

Hallo. Seit 2 Tagen habe ich ein neues Handy. Ein Samsung Galaxy S5 Neo. Alles klappt bis jetzt super, bis auf die Kamera. Selfies funktionieren, kurze Videos mit der Innenkamera auch, aber wenn ich ca 3m Videos mit der Außenkamera aufnehmen will, funktioniert das nicht. Es steht zwar da dass es aufzeichnet, aber wenn ich dann auf Stop drücke wird das Video nicht gespeichert und die Kamerafunktion funktioniert dann oft nicht mehr. Was kann man da tun?

Antwort
von GaiJin, 6

Heya Peace19,

das hört sich an, als wenn da iwie ein Problem mit der Software/App vorliegt!

Hast Du schon mal probiert eine andere App zu installieren, um Deine Videos aufzunehmen?

Ansonsten, würde "mein Glück" ja mal HIER (https://www.androidpit.de/forum/samsung-galaxy-s5-forum/neue-beitraege) probieren...

Da sind halt User, die sich explizit mit den verschiedenen Modellen auskennen und Dir, bei Deinen Problem, evtl. eher helfen können...

Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community