Frage von apple98,

Warum nimmt mein Handy keine andere SIM-karte??

Hey,

also mein Handy (Samsung SGH-D900i) nimmt keine andere sim karte :( der simlock war am 13. vorbei, also kann man ja eine andere karte nehmen. aber wenn ich den pin eingebe nimmt das handy ihn zwar aber ich soll noch ein passwort wegen netzsperre eingeben... mit meiner alten sim-karte geht das ohne das passwort. (ps. ich weiß kein passwort :( ) was kann ich machen damit ich eine ander sim verwenden kann??

danke im voraus LG apple98

Hilfreichste Antwort von osmond,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hi, Du mußt das Gerät beim Provider (call Ya, Vodafone, O2 usw.) entsperren lassen. Der Simlock geht nicht von selbst. Da brauchste keinen Hack. Gruß Osmond

Kommentar von osmond,

Danke für den Stern, lgO

Antwort von dadamat,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hast du das Handy denn selber Freigeschaltet? Den Code dazu bekommst du bei deinem Netzbetreiber. Automatisch schaltet sich das Handy nicht frei....

Antwort von guteantwortxDx,

Du musst dein handy erst mal freischalten lassen

Antwort von suparichy,

Erkundige dich mal beim Netzbetreiber

Antwort von Jallanda,

du musst dein handy beim anbieter freischalten lassen

Antwort von 7897Lucas,

Simlock

Kommentar von apple98,

les mal den text!

Kommentar von 7897Lucas,

du musst es mit der emei oder wie das heißt entsperren lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community