Frage von TransBeatClub, 7

Warum nimmt mein Aufnahmeprogramm nicht das ganze Bild des Spieles auf?

Hey, ich benutze das kostenlose Aufnahmeprogramm "LoiLo Game Recorder". Eigentlich gefällt es mir sehr gut, vor allem ist die Bedienung kinderleicht. Nun habe ich mehrmals ein paar Aufnahmen von dem Online-Game "Yu-Gi-Oh! The Dawn of a New Era" gemacht. Er nimmt auf, alles kein Problem. Nach der Fertigstellung des Videos, wenn ich es mir anschaue, wurde die Aufnahme total weit reingezoomt.. und man hat z.B. nicht meine Handkarten gesehen oder die Lebenspunkte des Gegners.. Weiß jemand woran das liegt? Oder hat vielleicht jemand ein anderes kostenloses Aufnahmeprogamm welches er empfehlen würde?

Danke

Antwort
von ChaosNe0, 6

Geh mal in die Einstellungen. Evtl. findest du da ja etwas wie "Aufnahmebereich" oder sowas.

Wenn nicht kann ich Bandicam empfehlen und wenn dir das nicht passt, du aber eine sehr gute Internetverbindung hast, kannst du ja folgendes machen: Hole dir ein Programm zum Streamen und streame es auf Twitch. Das kannst du dir dann bestimmt irgendwie herunterladen.

Kommentar von TransBeatClub ,

Danke für deinen Kommentar. Ich habe schon in den Einstellungen an Qualität, Framerate und Videoauflösung herumgeschraubt, aber ändern tut sich nichts.

Dann werde ich mal Bandicam ausprobieren, vielen Dank!

Kommentar von ChaosNe0 ,

Gernegeschehen, hoffentlich klappt das besser. :)

Kommentar von TransBeatClub ,

Bei Bandicam kann man nur die Testversion herunterladen, ist die ausreichend? Die Vollversion kostet 40 Dollar.

Kommentar von ChaosNe0 ,

Es kann sein, dass die Testversion der Bandicam nur 10-15 Minuten aufnehmen kann. Ich bin mir aber fast sicher, dass ich deswegen trotzdem schonmal eine halbe Stunde oder mehr aufnehmen konnte.

Alternativ (und diese Information hast du nicht von mir!) könntest du auch nach einem Crack suchen. Jemand anders (nicht ich!) hat gehört, dass es für fraps einen Crack gibt. Ich selbst habe damit natürlich keine Erfahrung, aber hätte ich welche, dann wäre es, dass die Aufnahmequalität damit nicht besonders hoch ist.

Antwort
von DazJanniz, 7

Es kann sein das die einstellungen verstellt sind

Kommentar von TransBeatClub ,

Verstellt nicht, ich habe die Einstellungen schon andauernd geändert, aber es ist nichts passiert..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community