Frage von DeepTumble, 82

Warum nimmt man angeblich vom Erbrechen zu?

Hallo, Wieso nehmen manche durch das Erbrechen nicht ab? Liebe Grüße

Antwort
von verquert, 74

manchmal kann gar nicht so viel erbrochen werden, als gegessen... also schon, nur wenn in diesem Stadium die Verzweiflung immer größer wird, dann nicht.

Außerdem nimmt auch der Stoffwechsel ab. Das heißt, der Grundumsatz muss anders berechnet werden. 

Antwort
von innerscream, 43

Der Körper ist langsamer und macht nicht mehr bei allem mit. Und ganz würde es wohl keiner schaffen sich zu übergeben. SUCH DIR HILFE,WENN DU DENKST,dass du es nicht mehr schaffst. Falls du daran erkrankt bist.

Antwort
von Sebastian252521, 74

Normal magert da jeder ab. Wüsste nicht was dagegen spricht?
(sollte jetzt keinen zu dieser Art schlank zu werden empfehlen)

Das kann man dann machen, wenn du auf deinen Körper einen Dreck gibst.

Kommentar von DeepTumble ,

Ich habe das mal gehört das es welche gibt denen sowas passiert, dass sie davon zunehmen. 

Kommentar von Sebastian252521 ,

Hört sich wie ein billiger Versuch an, Jemanden davon abzuhalten zu brechen.
Wobei ich sagen muss das die Antwort weiter unten mit den "Magendehnreitz" sehr plausibel ist!

Antwort
von hannahmaria333, 39

Ich glaube du meinst, wieso man angeblich sagt, dass man von Bulimie zunimmt. Also: Bei Heißhungeranfällen, die ja typisch für Bulimie sind, nimmt man bis zu 10000 Kalorien zu sich. Man kann gar nicht do viel ko*zen um das alles los zu werden. Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung

Antwort
von wivivi97, 50

Viele haben Fressatacke und essen dann ganz viele Sachen die viele Kalorien enthalten. Die Kalorien setzten sich während dem diese Person isst schon ab und wenn sie dann Erbrechen geht haben sich die KCAL abgesetzt und so kommt nur noch das gegessene raus, und somit wenige KCAL. Auch kommt nicht immer alles raus, was gegessen wurde.

Antwort
von maschaax33, 82

Wenn du nichts mehr im Magen hast holt der Körper die Nahrung sozusagen selbst und nimmt dann die magensäure

Kommentar von Crones ,

Wie kommst du darauf? 😂

Kommentar von maschaax33 ,

Hab ich mal gelesen haha

Kommentar von Crones ,

Okay, die Frage ist wie du dir das vorstellst. Lies dir mal die Zusammensetzung der Magensäure durch.

Antwort
von Corny817, 62

Man nimmt vom Erbrechen definitiv nicht zu!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community