gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum nimmt man ab?

gefragt von boesefrageboesefrage am 20.04.2008 um 11:46 Uhr

ich habe in letzter zeit bisschen abgenommen (mein ziel ist zunehmen) und möchte rausfinden warum. liegt es eher daran, dass ich etwas weniger trainiere oder das ich mich schlechter ernähre (ich trainiere etwas weniger, aber schlechtere ernährung ist nur eine vermutung). nimmt man bei gleichbleibender ernährung und weniger sport ab? wie findet man raus, wieviel man essen muß um nicht abzunehmen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

sport (16776)
ernährung (13774)
muskelaufbau (338)