Frage von MaxineJana,

Warum nimmt Facebook meinen Namen nicht an ?

Hab mich jetzt dazu überreden lassen, mich doch bei facebook zu registrieren
Allerdings wurde da mein Name nicht angenommen.Ich habe einen Frnzösischen Namen : MAXINE !wenn ich es ausprobiere mit einem anderen Namen klappt das Was soll das denn, fühl mich echt verarscht !Bin schon dem link gefolgt, der dann da stand und konnte denen dann eine mail schicken, aber da kam noch keine reaktion.Bin echt sauer, da nehmen die nicht mal meinen namen an
Was kann ich denn da jetzt machen? Unter einen anderen namen will ich ja auch nicht, vor allem weil ich keinen spitznamen habe

Antwort von PrincessinCece,

Jaa das Problem hab ich auch. Ich heiße Candy

Antwort von Missy255,

du brauchst n nachnamen.. ich hab ne freundin die heißt auch maxine.. ist auch in fb angemeldet ;) du musst ja nicht deinen echten nachnamen angeben wenn du das nicht willst.

Kommentar von MaxineJana,

Aber zeigen die dann nicht denn falschen nachnamen an ?

Kommentar von MaxineJana,

Wenn ich einen anderen nachnamen nehmen geht das immer noch nicht

Kommentar von Missy255,

jaa die zeigen den falschen an, wenn du einen eingibst. bei mir wird mein ganzer name angezeigt. warum geht das denn nicht ? was steht denn da ?

Antwort von Pommesx3,

hmm wen dan probier es erst mal mit Max oder So ^^und deinen Nachnamen später dan schreib ein mal den Support an das dein realer name Maxine ist^^ oder du probierst per Kontoeinstellung deinen Namen und versuchst es erneut^^fals es aber nicht geht support^^ Ok? lg Grüße Pommesx3

Antwort von MeliGaGaHell,

du brauchst auch einen Nachnamen

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten