Frage von Badmintongirl98, 45

Warum nimmt er sich eine andere und schreibt mir hinterher du fehlst mir auch ,wir müssen reden und das kann auf dauer nicht so weiter gehen?

Wir waren Glücklich bis die stressige Prüfungszeit begann.. in der zeit war mein Freund sehr für mich da mich beim Lernen zu unterstützen und und und.. als ich dann zur Abschlussfahrt musste nach Lissabon wollte er den Abend vorher noch mit mir Feiern gehen ..ich habe abgesagt , weil ich am nächsten morgen um 4 hoch musste zum flughafen und hätte mir gewünscht wenn wir einfach einen ruhigen Abend gehabt hätten aber er wollte unbedingt auf die Kieler Woche und das war er auch mit Freunden ...als wir in Lissabon waren haben wir zwar geschrieben aber das wurde von Tag zu Tag weniger ...leider....als ich aus Lissabon zurück war musste ich leider erfahren ,dass mein bester Freund sich nach zwei Jahren Beziehung von seiner Freundin Kjera getrennt hatte.... und das schlimmste für mich folgte dann als mein bester Freund mir erzählte das mein zu dem zeitpunkt noch Freund mit ihr zusammen gekommen ist... das war das schlimmste für mich und ich wär sehr gerne wieder zurück nach Lissabon geflogen..wir konnten also gar nicht mehr reden und ich hatte keine chance mehr irgendwas dazu zu sagen.. Als er dann seine Operation hatte habe ich meine Kompletten Facebookfreunde angeschrieben inklusive meine whatsapp kontakte über 400 Leute gefragt ...ich hatte Glück und ein ehemaliger Angestellter meines Vaters fuhr mich über 2 Stunden nach Rostock...ich brachte ihm Rosen und schrieb ihn einen langen Brief beim schreiben kamen mir die Tränen und ich wollte mit den Rosen meine Liebe ausdrücken so wie er es damals getan hatte als wir streit hatten da stand er mit einem strauß Rosen vor der Tür und nun war ich an der Reihe...er war überwältigt davon und das merkte man besondern in dem Moment wo ich im zimmer stand... ich wollte ihm noch einmal das Gefühl geben das ich noch da bin und ihm das wieder geben was ihm in der letzten zeit gefehlt hat ich weiß ,dass es damit nicht getan ist aber ich habe mit ihm anschließend einen Spaziergang im Park vor dem Krankenhaus gemacht und mir kamen schon wieder die Tränen und ich habe seine Hand genommen und ihm ins Gesicht gesagt "Ich Liebe Dich" ... und das kam so aus dem innersten das ich mich anschließend gar nicht wieder beruhigen konnte... und er bestätigte mir das wenn er wieder da ist ,dass wir nochmal miteinander reden würden... dann nahm er mich in den Arm und ich fuhr wieder weg... auf dem Rückweg bekam ich dann die Nachricht wie überwältigt er davon war das ich da war und das ihn das alles sehr berührt hat und das er zeit braucht ...Nun ist das schon über eine Woche her eigentlich noch nicht so lange aber seit dem schlafe ich kaum noch durch und Essen wirdauch immer weiniger ..weil ich hoffe ,dass er sich meldet ..ich warte seit dem fast 24 h täglich und das macht sich auch bemerkbar..schon 3 kg runter . Ich wünsche mir so sehr das da nochmal was kommt und besonders weil er mir vor der Operation geschrieben hat das ich ihm fehle und er gar nicht weiß,was er da eigentlich gemacht hat und ganz genau weiß das es falsch war .....

Antwort
von FilinaWaFa, 13

Hey da hast du eine schwierige sache vor dir. 

Meiner Meinung nach hast du den großen Fehler gemacht indem du hinter her gerannt bist. Ich hatte auch eine schwere Zeit mit meinem freund, ich liebe ihn von Herzen aber würde mir nicht erlauben verarscht zu werden. Ich lief ihm nicht hinterher und entfernte mich langsam, stellte Fotos von mir und männlichen Freunden und er merkte schnell das er mich verliert. Seit dem gibt er sich höchste mühe und unsere Beziehung läuft so gut wie noch nie.

Was ich dir damit sagen will, er ist dich nicht wert. Wer sich in einer schweren zeit von dir abwendet, ist eine so große tat wie du sie gemacht hast gar nicht würdig. Konzentrier dich auf dich, wenn er dich wirklich liebt überdenkt er was er am verlieren ist und gibt sich Mühe es wieder gut zu machen. Ich für meinen teil hätte nicht jemanden verziehen der mich betrogen hat, aber da ist jeder anders. Da ergibt das Sprichwort "Was du liebst lasse frei, kommt es zu dir zurück ist es dein" sehr viel Sinn. Du hast ihm nun genug gezeigt, wie viel er dir bedeutet, jetzt liegt es an ihm und glaube nicht den Worten, sondern den taten! 

Ich drücke dir die Daumen ♡ 

LG 

Kommentar von Badmintongirl98 ,

vielen dank dafür! Ja, ich weiß das es in dem Sinne falsch war ...aber ich war es ihm noch schuldig weil genau deswegen hat er sich eine neue gesucht weil er ja meinte ich hätte die Liebe ihm gegenüber nicht genug gezeigt... vielleicht war das auch mein Fehler in diesem Moment.. ich weiß,dass ich ihn echt hassen sollte aber dafür liebe ich ihn noch zu sehr..

Antwort
von Glueckskeks01, 20

Wenn er sich so sicher war, dass seine Entscheidung falsch war, dann lässt er sich jetzt aber mächtig viel Zeit. Auf was genau wartet er? Wenn er es ernst meinen würde, dann hätte er sich sofort gemeldet. Lass dich von dem nicht vera... Wer sich einfach so eine andere sucht, ohne Gespräch mit dir, der hat deine Liebe doch gar nicht verdient. Oder willst du dich nochmal verarschen lassen?

Kommentar von Badmintongirl98 ,

ich hoffe jeden Tag, dass da was kommt nach diesem ganzen...Vielen Dank für die Antwort Glueckskeks01 !! Ich würde gerne einfach nur wissen wieso er das dann im nach hinein schreibt wo er sie schon hatte ..ist ja nicht nur gemein für mich sondern auch für sie ...

Kommentar von Glueckskeks01 ,

Da gebe ich dir recht. Fair ist es euch beiden gegenüber nicht. Aber das zeigt auch wieder, was er für ein Kerl ist. Und den willst du wirklich? Überleg dir das gut. Ich denke, du hättest etwas besseres verdient.

Kommentar von Badmintongirl98 ,

ich war mir sehr sicher..und wenn ich diesen Menschen nicht geliebt hätte würde ich jetzt denke ich nicht jeden Abend weinend im Bett liegen...man kann sich das mit den Gefühlen leider nicht aussuchen ich glaube sonst würde ich das genauso sehen..

Kommentar von Glueckskeks01 ,

Ja, das ist leider so. Als Aussenstehender sieht man die Dinge immer klarer. Tur mir auch echt leid für dich. Aber versuch mal vernünftig darüber nachzudenken. Ich fürchte nämlich, der nächste Liebeskummer lässt sonst nicht lange auf sich warten. Dann lieber ein Ende mit Schrecken... Alles Liebe für Dich!

Kommentar von Badmintongirl98 ,

ich hatte so etwas jetzt 3 mal hintereinander.. deswegen bin ich diesbezüglich wieder wieder voller neuer Hoffnungen ..das klingt blöd aber ich kann es leider nicht ändern

Kommentar von Glueckskeks01 ,

Schade.

Kommentar von Badmintongirl98 ,

Vielen lieben Dank dafür. <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten