Frage von Erdbeerex3333, 52

Warum nimmt er seinen kumpel mit zum Treffen?

Ich hab so einen Jungen kennengelernt und wir haben treffen ausgemacht Eig alleine. Und dann ist er mit seinen Kumpel gekommen und wir haben den ganzen Tag zu dritt verbracht. Warum hat er denn mitgenommen?

Antwort
von JZG22061954, 4

Es wäre durchaus nicht gänzlich ausgeschlossen, dass dieser Junge mit dem Du ein Treffen ausgemacht hast, warum auch immer noch reichlich verunsichert ist und sich deshalb zu dem mit dir ausgemachten Treffen von seinem Kumpel begleiten lässt. Für diesmal wirst Du in dieser Hinsicht auch wohl nichts mehr daran ändern können, dennoch aber solltest Du dem Jungen bei Gelegenheit sprich unter vier Augen verständlich machen, das Du dich mit ihm treffen möchtest und nicht augenzwinkernd gesagt, mit der ganzen Kompanie.

Antwort
von Kirschkerze, 15

Am Besten fragst du ihn das aber es gibt z.B. zwei Möglichkeiten

a) Er ist jünger und war zu schüchtern die Zeit allein mit dir zu verbringen

b) Er wollte dir im Vorfeld klar machen, dass das kein Date werden soll und er nicht auf die Art an dir interessiert ist

Antwort
von Schewi, 18

Vielleicht weil er Schiss hat mit dir alleine

Antwort
von ZuumZuum, 9

Weil er noch nicht weiß was Zweisamkeit bedeutet, er hat noch nicht gerafft was Du von ihm willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten