Frage von Rignrollfan2000, 32

Warum nimmt er keine Rücksicht?

Grade habe ich ärger von meinem Vater bekommen weil ich nicht schlafe da ich schlafprobleme in der Pubertät habe und er behauptet immer ich sei krank er nimmt nicht am Rücksicht er nervt mich er sollte mal mit seiner scheiß raucherei aufhören Könnt ihr mir helfen!?

Antwort
von onlyNexus, 16

Hab selber Schlafprobleme nur kommen die nicht von der "Pubertät" sondern von einem Traumatischen Erlebnis. Einfach mal versuchen mit deinem Vater zu reden.

Antwort
von Hadoouken, 23

Hi :),

Erkläre deinen Vater das du Schlafprobleme hast. Und sage ihn das dich seine Raucherei stört. Wahrscheinlich weiß er nichts von deinen Schlafproblemen :) lg hadoouken

Antwort
von glaubeesnicht, 15

da ich schlafprobleme in der Pubertät habe

Das ist Unsinn!

Antwort
von MuttiSagt, 1

Schlaft ihr etwa in einem Zimmer 😳

Antwort
von Orney, 18

Tu einfach so als würdest du schlafen wenn er zu dir kommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community