Frage von XMinecraftManuX, 28

Warum nimmt die PS4 mein Mikro nie auf wenn ich einen Clip für Youtube machen will?

Jedes mal wenn ich spiele und den Clip speichere hört man nur den Gamesound und man sieht auch was ich spiele allerdings wird mein Mikrofon nie aufgenommen. Am entmuten kann es nicht liegen. Das hab ich schon gemerkt. Es muss was anderes sein. Ich hab das Mad Catz Triton 720+ 7.1 (Surround Sound) welches direkt an der PS4 angeschlossen ist. Bei einer Playstation Party hören mich aber meine Freunde. Ich will nur ungern Videos ohne Stimme hochladen. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von ArtYT, 18

Weil du in den einstellen "ohne Mikro" hast. Drück 1x den "Share" Button und geh dann in dir Einstellungen mit der "Options" Taste. Dannach gehst du auf "Share Einstellungen". Dann auf "Videoclip Einstellungen und Mikrofon aktivieren.

Kommentar von ArtYT ,

In den Einstellungen*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten