gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Warum nimmt das System meine Änderungen im Profil nicht an?

gefragt von MiAnToMiAnTo am 05.05.2008 um 12:23 Uhr

Als meine erste Frage muss ich doch tatsächlich eine zum "Gute-Frage-System" stellen: Egal, wie oft ich mein Profil ändern (vervollständigen) möchte, es wird nicht angenommen. Mein Profil bleibt leer. WARUM?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r MiAnTo,

auf Anhieb kann ich deine Frage nicht beantworten, weil mir hierzu ein paar technische Details fehlen. Am besten schreibst du an info@gutefrage.net mit Angabe deines Browsers und deines Betriebssystems.

Fragen rund um die Plattform poste bitte zukünftig in unserem Forum: www.gutefrage.net.

Ansonsten viel Spaß auf gutefrage.net!

Viele Grüße,

Marie vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gutefrage (1082)
profil (94)
Änderung (22)