Warum nimmt das Steinberg UR22 MK2 so leise auf?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eig dürfte es reichen den Input gain zu erhöhen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChewieIstMega
03.10.2016, 21:14

Das habe ich schon probiert, aber es hat sich nichts verändert. Könnte es am XLR-Kabel liegen? Das wäre noch eine Vermutung von mir

0
Kommentar von TimoGTAV
03.10.2016, 21:27

könnte sein aber ich denke dann hättest du kein gutes Ergebnis du sagst ja in der Nachbearbeitung klingt alles gut ! oft sind Inputs etwas leiser was aber nicht gleich schlecht ist ! kenne dein interface leider nicht aber schau mal ob da ein Regler ist der mix heißt und dreh mal komplett auf input , dann erhöhe den input gain und nimm mal auf ! ansonsten schau mal bei deinem Mikrofon ob in einer Anleitung oder so steht welche Einstellungen es benötigt

1

Was möchtest Du wissen?