Frage von 04Leon04, 155

Warum nimmt CS:GO Lounge mein Inventar nicht "an"?

Guten Abend...

Nach dem Einloggen auf der Seite, habe ich wieder mal mein Profil öffentlich gestellt (auch mein Inventar), habe danach die Handels-URL angegeben etc ...

Sobald ich dann nun auf "search" drücke, kann cs:go lounge nicht auf mein Inv. zugreifen ...

Habt ihr erfahrungen mit dießem Problem ? (Neue URL + neu Ab + Anmelden funkt. nicht )

Lg Leon

PS: Das Problem besteht seit mehreren Wochen ....

Antwort
von RafaelR, 155

Geh nochmal in die Steamprofileinstellungen und dann schau ob dein Inventar auf öffentlich ist!

Hoffe dass ich helfen konnte

LG Rafael

Kommentar von 04Leon04 ,

mal mein Profil öffentlich gestellt (auch mein Inventar)

Ja, habe ich ;)

Auch nach einer Überprüfung ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community