Frage von MirdochWurst, 36

Warum nimmt Amazon meine neue Karte nicht an?

Meine Alte Kreditkarte (Sparkasse) ist nur noch diesen Monat gültig. Als ich über die Amazon-App die neue registrieren wollte, hat der gesagt 'ungültige Nummer'. Ich hab die Eingaben hundert mal überprüft und die anderen Nummern durchprobiert aber das Ergebnis bleibt das selbe. Muss vielleicht die alte erst auslaufen? Ich hab dabei ohne es zu wollen die alte Karte gelöscht und kann demzufolge nichts mehr bestellen. Bitte um Hilfe <^.^>

Gruß

Antwort
von Denno2015, 36

Versuche es mal über die Webseite. Wenn das nicht geht wende dich an den Kundenservice. Die rufen dich zurück oder kannst über den Chat Kontakt aufnehmen.

Antwort
von Delveng, 26

Jedes Mal dann, wenn ich eine neue Kreditkarte bei Amazon eingeben möchte, dann mache ich das an einem Rechner über einen Browser und niemals über die App.

Hast du das auch schon versucht?

Antwort
von Rolf42, 22

Was für eine Karte ist es? Mastercard? Visa?

Antwort
von PuellaBonita, 34

Ruf doch mal bitte bei amazon an die werden dir am telefon mehr auskunft geben können

Antwort
von Unknown12345678, 26

Versuchs mal über den PC. Die App spinnt manchmal

Antwort
von grubenschmalz, 18

Ist es eine Kreditkarte dh Master oder Visakarte oder eine stinknormale EC-Karte? dann brauchst du da nichts ändern falls EC

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten