Frage von carolina2307, 24

Warum nichtmehr mozilla firefox?

Wie kann ich ändern das ich wieder zu firefox komme (siehe Bild)

Antwort
von DaMenzel, 24

Du musst die Standardanwendung ändern auf Firefox. Gib unter Windows 10 in der Suchleiste unten links einfach Standardanwendung ein. Dann klickst Du ganz oben drauf. Ein Fenster öffnet sich und dort wählst Du dann als Webbrowser Deinen Firefox aus.

Antwort
von xLukas123, 8

Moin,

wenn Du deine Startseite ändern möchtest, dann klicke oben rechts auf die drei Balken und wähle Einstellungen aus.

Ganz oben im Bereich "Start" ist eine Zeile, wo Du deine gewünschte Startseite eintragen kannst. Alternativ kannst Du auch den Button Standard wiederherstellen auswählen, wenn Du selbst vorher keine eigene Seite verwendet hast.

Entsprechend einer deiner anderen Frage habe ich gesehen, dass Du Skype installiert hast. Wenn ich mich recht erinnere, dann möchte Skype während der Installation die Startseite zu MSN ändern, was ja bei Dir nun der Fall ist.

Ich gebe Dir deshalb noch einen Tipp. Achte bei einer Softwareinstallation immer darauf, was dort für Häkchen angezeigt werden. Oftmals ist es so, dass durch diese Häkchen akzeptiert wird, dass andere Programme zusätzlich heruntergeladen werden, oder das deine Startseite/Suchmaschine geändert wird. Manchmal fängt man sich dadurch auch andere Sachen wie beispielsweise Adware oder einen Browser-Hijacker ein und so was zu entfernen ist für manche nicht leicht.

Gruß
Lukas

Antwort
von iLAiiZZoR, 21

Du bist immer noch in Firefox, hast nur deine Startseite geändert... :D

Kommentar von Evileul ,

sieht für mich auch so aus xD.
Geh auf Extras und dann Einstellungen ,dort kannst du die startseite ändern.

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Hoffnungslos wenn er nicht mal weiß, dass er in Firefox ist, findet er auch die Einstellungen nicht...

Antwort
von LaurentSonny, 15

Meinst du die Homepage? Oder was genau suchst du? Genauere Beschreibung der Suche, bitte.

Antwort
von DerDudude, 15

Beschreibe dein Problem bitte etwas genauer. Keine Ahnung, wo das liegen soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community