Frage von Beni1234567898, 21

Warum nicht stärksten Jedi klonen?

An alle Star Wars Fans, warum hatt man nicht den stärksten Jedi geklont anstatt Jengo Fett. In der Episode 2 wurde ja bekannt das (Name vergessen) Aliens angeheuert Klone zu erschaffen. Warum Jengo? Die meisten Jedi Meister sind stärker als Jengo, körperlich als auch geistlich.

Antwort
von Felacat, 7

Die Klone wurden ja geschaffen um irgendwann die Jedi zu vernichten, weswegen es schwierig geworden wäre, einen Jedi dafür zu nutzen.

Außerdem sind Machtsentensive viel schwerer zu klonen.
Es gab auch Versuche, eine Spezies zu klonen, die komplett resitent gegen die Macht ist, damit sie nicht von den Jedi beeinflusst werden könne, aber das scheiterte ebenfalls.

Letzenendes war Jango Fett aufgrund seiner Fähigkeiten am besten geeignet. Als letzt Prüfung musste er ja die dunkle Jedi Komari Vosa töten, wa zeigte, das er auch gegen Machtnutzer ankommt, ohne selber machtsentesiv zu sein.

GLG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten