Frage von melstreeetz, 78

Warum nicht mit Deo und Feuer spielen?

Meine Mutter will das ich eine DIN A 4 Seite schreibe warum man nicht mit Deo und Feuer spielt und mir fällt nix ein...n paar Stichpunkte??

Antwort
von xdmartinhi, 32

Kurzform:
Es gab ein Jungen. Der fragte den lehrer ob feuuer und deo gefährlich ist. Lehrer saggte spaßhalber nein der junge glaubte es nicht ind er spieltte dan am spielplatz mit deo und feuer. Dose machte KABOOM Junge wurde veerletzt hautfetzen und veerbrennungen. Wurde dann per hubschrauber ins Krankeenhaus gebbracht.

Ih weis es weiil ich den kenne

Antwort
von Denno2001, 28

Weil sie wahrscheinlich Angst hast das du dich dabei ernsthaft verletzen könntest oder Gegenstände in deinem Zimmer anzündest. Sie will wahrscheinlich nur das beste für dich.

Antwort
von Lexa1, 43

Deo - Druckdose - Treibgas - brennbar

Antwort
von Novos, 34

Lese was auch der Verpackung (Sprühdose) steht.

Antwort
von reblaus53, 31

Weil dir das Ganze dann um die Ohren fliegen kann und du dabei gerne ein paar Fingerchen und ein Auge verlieren kannst.

Antwort
von sophia091201, 17

Für nicht zum Denken Fähige gibts auch Google!
Stichwort für Google: Treibgas..

Antwort
von Kischmonsum, 42

-Verschwendung

-Treibgase

-FUCKING FEUER

Antwort
von Championliker, 17

EXPLOSION! !!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten