Frage von adminnetwork, 19

warum nicht gleich den 23er kader?

warum macht Löw nicht gleich den 23er kader dann muss keiner wieder weggehen

Antwort
von kuhhwer, 16

Weil sich möglicherweise noch Spieler verletzten oder welche richtig schlecht in der Vorbereitung sind, die will man denn ja nicht bei der EM dabei haben.

Antwort
von offeltoffel, 11

Erstens: es gibt vielleicht Spieler, die er unter Beobachtung gut fand, aber im Trainingslager erst selbst beobachten möchte. Wie kommen sie mit seinem Spielsystem zurecht, wie sind sie charakterlich etc.

Zweitens: wenn nur die zum Trainingslager fahren, die auch bei der EM dabei sind, fehlen den Spielern womöglich die 5% Motivation und Ehrgeiz. Gerade die nicht so etablierten Spieler legen sich dann in den Trainingseinheiten mächtig ins Zeug um noch einen Platz zu ergattern - das kommt der Qualität am Ende zu Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten