gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

55 

Warum nicht erst mal bei wikipedia.de informieren bevor man hier eine wirklich allgemeine Frage einstellt?

gefragt von isa1313isa1313 am 22.06.2007 um 20:55 Uhr

Viele der hier veröffentlichen Fragen werden mit Zitaten aus wikipedia.de beantwortet. Warum ist ein User dieser Plattform nicht in der Lage diese zu lesen oder bei Google auf die Suche zu gehen? Ich beantworte gerne ernstgemeinte Fragen und dachte auch nur solche werden hier von Usern gestellt, aber...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gutefrage.net (1681)
User (299)