Frage von devinha35, 21

warum nicht eine Diskussionsplattform gestalten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YesOrNah, 18

wäre eigentlich keine schlechte idee... :) 

Antwort
von gri1su, 10

Wenn deine Frage auf diese Plattform bezogen sein sollte: Hier gibt es durchaus Diskussionsmöglichkeiten. Dazu müßtest du dich nur in das Forum begeben, dort kannst du diskutieren, bis dir am Mund Fussnägel wachsen.

Sollte das eine ganz allgemeine Frage sein: Lass deiner Kreativität freien Lauf. Aber so ganz einfach ist das nicht: Eingerichtet ist so eine Seite je nach Ansprüchen relativ schnell, aber sie soll auch gepflegt und kontrolliert werden.

Antwort
von baindl, 8

Gibt es doch schon unzählige in den Weiten des Internets.