Frage von Mauuiii, 11

warum nicht das besondere Mädchen?

Hallo ich bin 17 Jahre alt und mache zur zeit mein Abitur, läuft auch alles gut. Doch vor 3 Monaten habe ich ein Mädchen kennengelernt und vorher hatte ich nie Probleme mich mit Mädchen zu treffen oder mehr .. Meine beste freundin sagt ich bin relativ beliebt bei unserer Schule. Aber dieses eine Mädchen ist wirklich ein Traum, sie ist anders, sie hat was an sich was ich unbeschreiblich finde. Das Problem an der Sache ist, dass sie sich nicht mit mir treffen will. ich versuch schon alles aber ich weiß nicht was ich noch tun kann. Habt ihr eine Idee? Ps. Die anderen mädchen sind mir seit dem auch total egal ich will nur noch sie .

Antwort
von Melialia, 11

Die Angst, loszulassen, ist eine der größten Ängste der Menschen.. wenn sie kein Interesse hat, dann ist das momentan eben so. Zeige dich so, dass du bist, wer du bist, dass du dich damit wohlfühlst, deinen eigenen, selbstbewussten Weg gehst und dich nicht wirklich darum scherst wie sie oder sonst irgendjemand über dich denkt. Zeige kein Desinteresse, aber versuche dich nicht allzu viel auf sie zu fokussieren. Vielleicht gewinnt sie ja auch mehr Interesse an dir, wenn du dich ein bisschen rarer machst..wenn nicht, dann findest du irgendwann wieder ein besonderes Mädchen und kannst mit diesem vielleicht auch erstmal befreundet sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten