capitao am 10.06.2009 um 16:52 Uhr
Da gibts so nen Jungen da wo ich wohn der regt mich voll auf. Der is sogar paar Monate älter als ich trotzdem kann ich ihn einfach keine aufs Maul haun. Ich würd ihn ja auch fertig machen, is es vllt deshalb? Weil ich stärker bin?
GEWALT IST KEINE LÖSUNG...... geh ihm einfach aus dem Weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mich würde ja mal interessieren was dein problem ist. Aber wie auch immer, entweder hast du unterbewusst Angst dass du Ärger kriegen könntest, oder du verabscheust ihn eben nicht genug um ihn tatsächlich fertig zu machen. Wie auch immer:LASS ES!

Anbetracht der Tatsache, dass deine Ausdrucksweise viel Raum zu Eigeninterpretation der Frage gibt, zu der ich aufgrund akuter Unlust nicht in der Lage bin, möchte ich die bitten, diese nochmals in normalem Hochdeutsch zu stellen.
Verstehste nich? OK: Atze, wat laberste???
Andokai am 10. Juni 2009 17:00 DH, lach, wieher, brüll, wie cool ist das denn!!

ich antworte Dir mal mit einem Witz....
"Tut mir leid", sagt Petrus zu dem Enddreißiger, aber du mußt schon eine gute Tat vorweisen, sonst kann ich dich hier leider nicht reinlassen."
Nach kurzem Überlegen sagt der Mann: "Ich hab beobachtet, wie eine Gruppe Rocker einer alten Dame die Einkaufstasche wegnehmen wollte. Da bin ich hingegangen, hab das Motorrad des Anführers umgestoßen, ihm ins Gesicht gespuckt und seine Braut beleidigt..."
"Und wann war das?"
"Vor etwa drei Minuten."
Andokai am 11. Juni 2009 08:15 Der gefällt mir. ;-)))
Vllt ist es ja auch der gesunde Menschenverstand der dir sagt, dass Gewalt kein Lösung ist...

Boah, mich ko..en diese Fragen, wo es um Gewalt geht, total an. Geh zum Win Tsung vollkontakt Sportverein und lass dir da die Rippen brechen. Das ist ja nicht zum Aushalten.

Ignoriere Ihn einfach und gut ist es. Was hast Du davon ihn fertig zu machen oder zu verprügeln?