Frage von BangBadaBig, 21

Warum nervt Windwos so sehr?

Musste heute ein dummes update von windows machen (zum x-ten mal..........) und dann is der einfach bei 86 % nach 3 std eingefroren.....hab dann meinen pc unüberlegt aus der steckdose gezogen und jz labert windows irgendwas von “vorherige windows version wird wiederhergestellt“....was soll mir das jz sagen wenn das schon seit 1 std so läuft.....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jennjine, 6

Ganz einfach!!!

Windows ist veraltert! Ich hab auch so einen und der fährt wenn ich gerade eine E-mail schreiben will, etc. einfach runter!! Auch blöd:( Später will ich mir nen Laptop von Apple kaufen;)

LG Jennjine

Antwort
von blutwurst712, 14

kann es sein das du die gleiche frage vorhin schonmal gestellt hast?

Kommentar von BangBadaBig ,

:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten