Frage von XoxoJulia, 31

Warum nervt sie mich immer so?

Hallo

Ich hab eine ABF. Wir sind ein Herz und eine Seele. Aber da gibt es noch eine die auch unsere "ABF" ist. Aber sie nervt mich. Sie amcht sich immer wichtig, glaubt sie kann alles nur weil sie tanzen geht und jetzt wird es gemein aber..... Ich und meine richtige ABF haben das selbe Problem. Sie macht immer wenn wir zb. Referate machen müssen alles falsch und wir sagen es ihr auch. Zb meine Geheimnisse erzähle ich nur Leuten die mir was bedeuten und dann kommt sie (nennen wir sie mal Laura) Also dann kommt Laura und labert immer was von BESTE FREUNDE ERZÄHLEN SICH IMMER ALLES! und dass nervt mich. Ich mag sie einfach nicht mehr. Ich und meine ABF wollen auch nicht mehr weil sie soooo anstrengend ist. Es ist jeder Tag ohne sie viel entspannder

Aber wir wissen genau dass sie und das Leben zur Hölle machen wird aber wir müssen es ihr irgendwie sagen

(ICH WEIß ES HÖRT SICH GEMEIN VON MIR AN ABER SIE IST SOOOOO NERVIG)

Habt ihr gute Methoden es ihr schonend und nett zu sagen?! Oder was würdet ihr in so einer Situation machen?

Antwort
von trzzzzz, 22

schau mal sagt ihr mal ruhig nett die meinung oder fragt sie wie würde sie es finden wenn ein mensch das täte was sie tutprobiert es indirekt zu fragen und lasst sie langsam im stich probiert ihr neue freunde zu suchen und sagt ihr das es euch stört und wenn sie euch das leben zu hölle macht ... vergisst nicht ihr kennt ihre geheimnisse auch und sagt ihr wenn sie sowas tut wisst ihr dass sie nie eine gute freundin war... aber irgentwie sehe ich mich in dieses mädchen da ich ein gefühl habe ichnerve weiss es jedoch nicht aber jaa sagt es und vergisst nicht sie macht euer leben nur zur hölle weil sie sehr verletzt ist...

Antwort
von Schocileo, 12

Ehrlich und gerade heraus. Müsst jetzt nicht unbedingt bei ihr ankommen und sagen "jo, du nervst übrigens, lass uns mal in Ruhe." aber ihr könntet anfangen, weniger mit ihr zu machen, sowohl schulisch als auch privat, euch eben von ihr distanzieren und sie vielleicht mal drauf ansprechen, dass ihr nemmer so gut mit ihr klar kommt

Antwort
von awebb, 26

Sag ihr doch ganz objektiv deine Meinung. Das du sie als Mensch und Freundin schätzt und ihr nichts böses möchtest, aber das ihr Verhalten euch nervt. Dann nennst du am besten konkrete Beispiele und wiederholst alle 3 Sätze das es wirklich nur um diese nervigen Angewohnheiten geht, sonst würdet ihr ja gar keine Zeit mir ihr verbringen. (Wenn das denn überhaupt so ist, .... Frauen sind die hinterhältigsten Wesen der Welt aber das nur am Rande :)

Antwort
von jessica268, 4

Ich würde es ihr nicht schonend sagen. Sie ist ja auch nicht fair. Schonend wird sie nicht verstehen. Einfach direkt sagen, was nervt usw. Diese Sprache wird sie verstehen und dann ist Ruhe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community