Warum nervt mich das so bösartig in den Online Spielen Deutsch und Englisch in einem Satz zulesen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das mit dem Denglisch kann ich nachvollziehen. Englisch und Deutsch werden oft in Onlinespielen vermischt da, einige Spieler die Clienten einfach auf Englisch haben (Auch auf Deutschen servern). Englisch ist für viele eine "Spielsprache" und wird öfters genutzt da -> bessere Übersetzungen oder Vertonungen vorliegen.
(Bsp. hierfür ist BnS (Blade and Soul))

Da solltest du einfach mit klar kommen, ist zwar nervig aber da kann man wenig gegen machen.

Zum anderen Punkt mit den PvP'ler und PvE'ler:

Viele Spieler wissen zu beginn einer Spiels nicht was sie wollen. Ob sie nun PvP oder PvE machen sollen. Diese Spieler haben dann meist keine Lust auf einem neuen Server anzufangen da das bedeutet dass sie wieder alles von vorne machen müssen. -> deswegen sucht man gleichgesinnte Mates. Dass man sich darüber aufregt ist das eigene Verschulden.

Viele geben sich als Studenten?

Naja, im Internet kann man sein was man will, ich bin ja auch Multimillionär und Inhaber eines Topmodellunternehmens.

Gruß Ashuna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lygon
26.02.2016, 10:08

Ich verstehe ja schon irgendwo das es mit einem englischen Client zusammenhängt. Ist ja kein Problem ... eigtl. aber warum zum Geier nervt mich das abnormal.

Es ist wie die Kids von heute mit ihrem : ,,Lass ma rausgehen"

,,Lass ma shoppen Mädchen" Mödchen pass ma auf ja, ich hab sagen"


Sogar unsere Deutsche Kids reden so dumm daher und dann noch der Quatsch in den Online Spielen... die einzige Erklärung die Ich habe warum es mich so nervt, könnte darin liegen das die Menschheit es sich viel zu einfach macht und Blind gegen die Wand jedentag rennt.

0

Weil du leicht reizbar bist. Du trägst irgend eine Aggression mit Dir rum und entlädst sie an dieser - im Grunde doch total unwichtigen - Sache.

Da hilft nur eins: Chillen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lygon
26.02.2016, 10:22

Werd Ich mir zu Herzen nehmen :)

0

Ich finde, du solltest dich hier weniger erregen und nicht über "verkommenes Englisch" schimpfen. 

Schließlich ist das Deutsch in deiner Frage auch nicht perfekt.

Manche Menschen finden Sprachmischmasch im Netz einfach schick. Ich auch nicht. Aber: Lass sie doch.

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Server steht in Deutschland........ NA UND????? Gutefrage.net ist wohl auch ein deutscher Server....... ich sitze trotzdem in Belgien und kann bequem hier meinen Senf ablassen. Ob und wo genau in Deutschland der Server steht, geht mir wirklich am Allerwertesten vorbei. Also, was die online Spiele betrifft, ich spiele selber Ultima Online und das meistens auf Drachenfels. Wie man am Namen unschwer erkennen kann, ein deutscher Server. Dadurch bedingt gibt es da viele Nutzer aus Deutschland und auch die, die nicht aus Deutschland kommen versuchen wenigstens Deutsch zu reden - ok, klappt nicht immer, ABER WAS SOLL'S?? Ich erwarte nicht von einem Amerikaner, dass er perfekt Deutsch kann.... Und stell dir vor: es gibt menschen die weder Deutsch noch Englisch beherrschen und die sich trotzdem den Allerwertesten aufreissen um mit dir kommunizieren zu können. Also wo genau liegt dein Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lygon
26.02.2016, 10:13

Das ist doch meine Frage !

Ich will ja selbst wissen warum es mich nervt. Eine Meinung hab Ich dazu, aber Ich kann aber nicht begründen warum es mich so nervt !

Es nervt.. aber aus irgendeinem Grund kann Ich nicht mal genau schreiben/sagen warum, es nervt automatisch ohne das Ich den Grund dafür weiß.

0

Das klingt schon mega dumm, ich kann das jedenfalls teilweise nachvollziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung