Frage von NoMinds, 76

Warum nervt meine Mama mich zu Tode?

Hallo ihr da! Es geht um meine Mama. Ich wohne noch zuhause. Sie kommt ständig in mein Zimmer rein und labert mich mit irgendwas zu. Oder sie macht mein Fenster auf und ich erfriere. Dann mache ich meine Heizung an und sie kommt rein und macht sie wieder aus. Die Tür schließt sie auch nie hinter sich zu. Wenn ich sage, dass ich Ruhe möchte, lässt sie mir keine Ruhe. Sie muss immer reden und ich halte es nicht aus. In meinem Kopf ist es langsam sehr laut. Selbstgespräche führt sie auch manchmal, da nuschelt sie vor sich hin oder sie regt sich über was auf und zickt mich an. Ich meine dann immer, dass sie mich nicht anzicken soll und dass sie mich in Ruhe lassen soll, aber sie macht weiter. Was soll ich tun? Hilft mir denn keiner? Ich bin erwachsen und sie behandelt mich wie ein Kind.

Antwort
von cupcakeforyou, 34

Die Mütter waren schon immer so  nur in der Pubertät fällt es einem mehr auf. .. rede einfach mit ihr und frag sie warum sie dich nervt

Antwort
von joppelsch, 28

Wie alt bist du denn?

Wenn du ein der pupertät bist ist das eig ganz normal. Du musst jz erstmal damit klar kommen.
Aber glaub mir es wird alles besser :D

Kommentar von NoMinds ,

nein , ich bin aus der pupertät raus und wieso sollte es was damit zutun haben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten