Warum nerven sie ihn?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weil diese Mädchen die von der Gesellschaft und den Medien erzeugten Schönheitsideale einfach hinnehmen und nicht kritisch hinterfragen. Ihr beide seid klüger!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rlstevenson
06.09.2016, 14:42

"Die Gesellschaft" sind allerdings wir alle. Und die "pöhsen" Medien reflektieren nur, was die Mehrheit denkt und will.

1
Kommentar von 3Abenteurer
08.09.2016, 07:00

Das gute wäre das bei einer Auseinandersetzung über diese Normen die "Nicht-Normer" einen Vorteil da sie vorher schon dachten 😉.

1

Wird wohl nur der Wunsch nach Aufmerksamkeit sein oder aber sie wissen nichts mit ihrer Zeit anzufangen und rufen deswegen belanglose Sachen. Ich würde mich da auch nicht zu sehr reinsteigern, wenn es ihn selbst nicht stört. Menschen machen oft Sachen, die wenig Sinn ergeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Mädels manchmal auch einfach bissl deppert sind. Haha, so witzig.. Ja, irgendwie waren wir alle mal so.

Er soll sich da echt nicht von irritieren lassen.

Manche Kerle haben schönere lange Haare als die Frauen, muss ich neidlos zugestehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keinen Kopf deswegen!

Ihm gefällt es, das ist wichtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil offensichtlich in den letzten Jahrzehnten ein "backlash" stattfindet - zurück in die 1950-ger Jahre...

Jungs sollen kurze Haare tragen, Mädchen hingegen lange Haare, Mädchen sollen Röcke und Kleider tragen und möglichst früh Kinder bekommen und sich auf ihre Haushaltspflichten besinnen. Jungs sollen "ganze Kerle" sein und ihre Stärke dadurch beweisen, dass sie Schwächere aufs Maul hauen.

Jaja, die "revolutionäre" Jugend... ;-DDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skyfiver
06.09.2016, 14:59

Sehr gute Antwort. Das ist tatsächlich sehr gefährlich: die seit Generationen (oft längst überholten) existiernden Normen in unserer Gesellschaft, die niemand hinterfragt. Die Jugend sollte wieder kritischer werden!

2

Weil lange Haare seitdem Justin wieder kurz trägt, nicht mehr in sind.

Mir gefällt aber die Meinung deines Kumpels. Es ist gut, wenn man mit sich macht, was einem selbst gefällt. Top!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?