19Mia94 am 22.05.2009 um 18:47 Uhr
Warum nerven eltern so? sei meinen alles besser zu wissen!! Wie kannich mal 24 stunden ruhe von meinen eltern haben?
lg

Vielleicht wissen sie aus Lebenserfahrung wirklich sehr vieles "besser"? Sie wollen gar nicht nerven - Du als Kind empfindest das eben nur so. (Vielleicht gibt es auch viele Dinge, mit denen DU deine Eltern "nervst" - dann wäret Ihr Euch sowieso "quitt")
24 Stunden Ruhe vor Deinen Eltern könntest Du haben, wenn Du mal ein Wochenende bei einem Freund oder einer Freundin verbringst.....

Weil die Kids von nichts Ahnung haben, aber glauben, Alles besser zu wissen, als die Erwachsenen.
Noch wissen Deine Eltern vieles besser, das ändert sich mit zunehmendem Alter. Vereinbare mit Deinen Eltern, dass sie nicht einfach in Dein Zimmer kommen sollen, wenn Du ungestört sein möchtest
wenn du mal selber eine mami bist weisst du das vllt xD

Diese Frage wirst du dir in ca 15 bis 20 Jahren selbst beantworten können. Denn alles was wir dir jetzt empfehlen glaubst du sowie so nicht. Dies aber kannst du mir glauben
wenn du Kinder hast wirst du acuh mal so1 Man sagt immer "so werd ich nie", aber letztendlich...

In deinem Alter wissen sie auch noch alles besser. Warte bis du 18 bist, ändert sich dann.
nochmalSunny am 22. Mai 2009 18:49 oder auch nich

So sind Mami's,wollen doch nur Dein bestes!!! Bin auch eine!lach
derkleinekai am 22. Mai 2009 18:48 rofl

sry meinte "sie meinen alles besser zu wissen!"
derkleinekai am 22. Mai 2009 18:48 das ist total nervig! abhilfe schafft ein snickers. das hat auch noch ein paar kalorien...
19Mia94 am 22. Mai 2009 18:49 ??? uf leutchen! ich bin auf dem weg zur besserung!
derkleinekai am 22. Mai 2009 18:50 das freut mich, echt! hast du schon was zugenommen? ^^
19Mia94 am 22. Mai 2009 18:52 ein paar gramm, aber immerhin.. bin schon seit einer woche ungefähr in ärtztlicher behandlung..
derkleinekai am 22. Mai 2009 18:53 ich hoffe, du hälst das durch, auch wenn es mal schwer auszuhalten wird... find das echt toll! :D
19Mia94 am 22. Mai 2009 18:56 Klar, halte ich das durch.hoffe ich. Ich möchte das selber ! bis jetzt sieht es ganz gut aus...
Liebe 19mia94,
bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.
Viele Grüße
Klaus vom gutefrage.net-Support
weil sie dich lieben, und Zeit mit dir verbringen möchten
keine Ahnung. Machst du soviel Mist, dass deine Eltern dich rund um die Uhr nerven? Womit nerven sie dich denn? das müsste man schon wissen. Um zu wissen, ob ihr "nerven" gerechtfertigt oder ungerechtfertigt ist, müsste man viel mehr über deine Eltern wissen. Die meisten Eltern nerven nur, weil sie eben das Beste für ihre Kinder wollen, weil sie nicht mitansehen können, wenn die Kinder etwas tun, was ihnen schadet, rauchen, oder trinken zum beispiel oder den ganzen Tag vor Glotze oder Computer zu hängen. Sie haben halt schon ne ganze Ecke mehr Lebenserfahrung, das darfst du nicht vergessen. Sie haben vielleicht schon leute kennen gelernt die Krebs bekommen haben von zuvielen Zigaretten oder die zum Alkoholiker geworden sind und sie wollen nicht, dass du so endest. Sie wollen auch, dass du eine Ausbildung machen kannst, damit du glücklich in deinem Beruf wirst und keine Not leiden musst. Dazu muss man halt lernen und sich in der Schule anstrengen, das ist in unserer Gesellschaft eben so aufgebaut, schwer da auszubrechen, wenn man sich nicht schon frühzeitig drauf einstellen will, Hartz4 -Empfänger zu werden.
19Mia94 am 24. Mai 2009 18:49 kenne ich dich nicht irgendwoher? bzw deinen Nick aus GF?

Also nachdem ich siet 17 Jahren Papi bin , blödsinn Vater folgendes. Deine Mutter meint, siwe müßte alles von Dir fernhalten , das Sie dabei nicht immer dein bestes erreicht, wird sie wohl ((leider) erst später lernen , wenn Sie mit Vorwürfen zugeschütte wird.
Um diesen Knoten zu durchbrechen , geh doch vielleicht mit Ihr zu einer Pubertätsberatung (Frag vielleicht mal bei der Caritas nach .. z.B) , nach so einer Session wird sie ganz schön die Augen aufmachen , und es werden sich einige Knoten lösen. Das blöde ist , daß sich die Mutter immer mit dem "ich wollte doch nur das beste" rauswindet, damit , das hat sie leider selber erfahren, m,acht Sie qber die Pubertät für dich nicht leichter. Kopf hoch , wenn Sie dir nicht glaubt, den Familientherapeuten wird Sie zuhören , und vieles verstehen ..

Werde dir bewusst dass sie dich lieb haben, sie das Beste für dich wollen, und versetze dich in ihre Lage. Dann wirst du sie (hoffentlich!) verstehen, und nicht mehr nervig finden. Das Problem hatte ich mit meinen Kindern nicht. Du bist zu egoistisch!! Die Welt dreht sich Gott-sei-Dank nicht um dich!!