Frage von Jasmina108, 95

Warum nerven alle mit yeeze schuhen (d**m -_-)?

Warum nerven alle mit diesen hslichen Schuhen in meiner schule (klasse) ist das nicht schs egal welche Schuhe man hat oder wie abgefkt ist meine jugend in der ich mal wieder es aushalten muss zu überleben...

Ps: ihr seit nicht cool wenn ihr solche schuhe habt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flintsch, 64

Irgendwann hat sich mal Jemand diese überteuerten und potthässlichen Dinger gekauft. Ein anderer fand sie cool und so setzte sich es fort. Jetzt meinen Alle, sie müssten sich unbedingt diese Dinger kaufen, weil sie sonst nicht cool wären, auch wenn sie darin sowas von lächerlich aussehen. Besonders, wenn man die roten zu allen anderen unpassenden Sachen trägt. Dass die Treter vollkommen überteuert sind, ist ja egal.

Kommentar von Jasmina108 ,

Bin deiner Meinung

Kommentar von AnyBody345 ,

super , du hast den Mainstream beschrieben 😂

Kommentar von yazanfragt ,

Und dazu kommt das es nicht Originale sind . Nur Chris Brown hat Originale Rote Yezzy's aber sind halt extra Anfertigung .

Antwort
von Nordseefan, 50

Stimmt, man ist nicht cool, nur weil man diese Schuhe hat.

Aber man denkt man ist es. ( eigenlich arm, wer sich über so was definieren muss)

Kaum ist was in Mode müssen es halt viele haben, weil sie sonst Angst haben "Außenseiter" zu sein. Aber wenn die vielen, die diese Sachen ( da gibt es ja nicht nur diese Schuhe) so mutig wären und sagen ich mach da nicht mit, dann wären eher die Träger Außenseiter. Zumindest die die damit angeben.

Also noch mal: Richtig erkannt: Man ist nicht cool nur weil man was bestimmtes trägt.

Bleib bei deiner Meinung und du wirst mal weit kommen.

Antwort
von pingu72, 48

Und warum regst du dich da so drüber auf? Wenn die meinen es wäre "cool" wenn alle dasselbe tragen und alle schön brav mitmachen haben die doch selber Schuld....

Kommentar von Jasmina108 ,

Ja schon aber es nervt so du hast ja keine ahnung wie dieses d**me gequatsche nervt...

Kommentar von pingu72 ,

In meiner Schulzeit (laaange her;) wurde ich sogar übel gemobbt weil ich "Klamottenmäßig" anders war... ich habe es ertragen und würde es wieder genauso machen! Dieses oberflächliche Getue ist einfach nur dumm und kindisch!

Antwort
von Kapodaster, 47

Du schreibst es ja selbst schon: Es ist egal, welche Schuhe man trägt.

Also lass den anderen ihre Yeezy, und gut is. ;-)

Antwort
von AnyBody345, 26

Was soll das sein ?

Kommentar von Jasmina108 ,

Yeezy habe ich mit "e" geschrieben sorry das sind schuhe wie ich schon geschrieben habe aber sei froh das du nicht weißt was ist...

Kommentar von AnyBody345 ,

habe es gegoogled und habe auf mein Smartphone gebrochen.

Kommentar von Jasmina108 ,

Haha😂 nice👌 bin deine meinung h**lich die dinger ...xd

Antwort
von CounterMonkey, 2

Dir ist ja scheinbar auch nicht egal wer welche Schuhe hat, sonst würdest Du Dich nicht drüber aufregen xD

Antwort
von yazanfragt, 18

1. sind es yezzys
2. ich habe selbst welche ( Originale ) und finds nicht besonders außer das die richtig bequem sind. Die damit in der Schule nerven sind wie man sieht voll unreif vermutlich haben sie nicht mal Originale und selbst wenn es sind normale Schule. Das die damit nerven ist echt traurig weil es zu mal egal ist was für Schuhe man trägt

Kommentar von yazanfragt ,

Yeezy*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community