Frage von Xeniaxoxo, 107

Warum nerven alle meine schulkollegen?

Also .. Ich möchte das ihr eich das durchliest .. Ich finde es Total unfair in der Schule gebe ich  immer von meinen Pausenbroten ab. Nach 2 Minuten kommen die einen und schiessen mega hart den Ball auf mich das tut mega weh . Oder Nerven mich mit Worten das ich Dumm bin.. Und wenn ich ihmen nichts gebe dann werde ich gehasst etc. Kann mir jemand helfen? Schon mal Danke! Lg Xenia sry für die Rechtschreibe fehler. 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maryondo, 51

Das sollte unbedingt geklärt werden. Sonst wird das nur noch schlimmer.

Entweder du sprichst selber mit denen, oder du informierst ein paar Lehrer und/oder deine Eltern.

Was deine Mitschüler machen, geht absolut nicht in Ordnung, und das sollte ihnen jemand klar machen!

Antwort
von Canteya, 64

Kriegt das kein Lehrer mit? Beim naechsten Vorfall erzaehlst du es ihm mal

Antwort
von waskanndassein1, 48

Ich würde an deiner stelle nichts von seinem Briten abgeben auch wenn du dafür gehasst wirst

Kommentar von Paarthurnax ,

Was haben die Briten jetzt damit zu tun?

Kommentar von waskanndassein1 ,

sry meinte Brote

Antwort
von dasadi, 52

Wer Dich hasst, weil Du ihm nicht Deine Schulbrote gibst, hasst Dich auch ohne das. Was will man mit solchen Leuten ? Behalte Deine Brote für Dich und versuche nicht ständig, anderen zu gefallen, dann hört hoffentlich auch iwann das Mobben auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten