Warum nennt man RTL assi tv

16 Antworten

Hallo psfreak,

wie immer im Leben sind die Geschmäcker verschieden. Die öffentlich-rechtlichen Sender (ARD,ZDF etc.) sind größtenteils Gebührenfinanziert. Wohingegen die Private Sender sich ausschließlich über Werbung finanzieren.

Man kann sogar sagen, das die Privaten Werbesender mit unterschiedlich relevanten Inhalte sind, so wie Serien, Spielshows etc.

Sicher kann man über die Inhalte geteilter Meinung sein aber richtig ist, diese Sendungen werden gesehen, haben also Einschaltquoten.

Hätten sie schlechte Einschaltquoten, hätten sie auch keine Werbekunden.

Wie gesagt man kann über diese Sender schimpfen aber sie werden eben eingeschaltet.

Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.

Gruß

Mikaele

Weil nur Assis das ansehen die Kein eigenes Leben haben und.

Wen kümmert es was irgendwelche Prominente tun das sind auch nur irgendwelche Menschen, interessiert mich genausoviel wie was irgend ein anderer normaler Mensch tut Die Meißsten Rtl Zuschauer haben nix zu tun, da werden dann die Gefakten Probleme von nicht existenten Personen angeschaut.

weil fast alle Sendungen von RTL Fake und unterste Schublade sind wen interessiert schon das Privatleben von Promis? das sind doch völlig nutzlose Informationen. und Sendungen wie Mitten im Leben ,Bauer sucht Frau die Schulermittler usw sind alle gestellt. wenn sollte man lieber richtige und wichtig Nachrichten anschauen nicht irgendwelche nutzlosen VIP News.

RTL sendet nur schrott von morgens bis abends 365 tage im Jahr. Wen interessieren die "promi news" bei punkt 12 von 0-8-15 promis die eh keiner mehr kennt oder kennen will, da laufen FIlme die hat man schon monate vorher auf nem andern Sender gesehen, dazu kommen die billig produzierten doku soaps wo einem vorgemacht wird das man als privat detektiv sich nicht an gesetze halten muss ect pp....

Moin psfreak333, Solche Sender wie z.B. RTL (und schwestersender wie RTL2, etc...), Sat 1,usw... werden von der Politik gesteuert, um die Leute nur noch blöder zu machen, als das die es ohnehinn schon sind. Und das schlimmste ist: Manchmal - und gar nicht mal so oft, fallen die Leute darauf rein. Deshalb gibts auch fast nur noch Stuß im Fernsehen. Wenn die Leute verdummt werden, dann können die auch noch mehr Bezahlen, als dass sie es ohnehinn schon tun. Deshalb geht auch keiner auf die Straße um den Leuten im Bundestag mal ordentlich einzuheizen. Systematische Verblödung der Bevölkerung durch die Politik über die Medien. Beim Radio doch genauso: Warum hört man sich denn heutzutage dieses schei###gelaber von den Osterhasen im Radio an? Wenn ich das Radio einschalte, möchte ich doch Mucke hören - wie es früher so üblich war... Das mal ein Moderator das nächste Lied ankündigt ist ja in ordnung - aber die ballern die Leute zu mit Gewinnspieldreck von feinstem. Was soll das? - Systematische verblödung der Bevölkerung!