Frage von lulumumu, 31

warum nennt er mich so?

also heute mussten wir in gruppenarbeit etwas machen und ich war halt mit meiner freundin in einer gruppe und mein schwarm hatt( sagen wir mal maria ) maria ganz normal genannt und seinen kumpel auch aber mich hatt er du genannt er hatt mit maria geredet und ich hab ihn halt angesehen aber warum nennt er mich du ich mag das nicht das hört sich voll dumm an als wüsste er meinen namen nicht P.S er hatt das 2 mal gesagt

Antwort
von dareyoutomove, 31

Hey erstmal,

vielleicht wusste er nicht wie er dich nennen wollte, weilö er möglicherweise fand das dein normaler name zu unpersönlich klingt. Und ein Kosename zu vertraut? Aber vermutlich ist ihm das im gespräch einfach so rausgeritscht und er hat vorher gar nicht nachgedacht.Würde mir nicht zu viele soorgen machen. Und darauf achten, wie er dich in zukunft nennt.

Vielglück

LG

Antwort
von UntilBra, 18

Liebe lulumumu ( XD )

mach dir keine Sorgen, vlt wollte dein Schwarm einfach zeigen dass du ihm auffällst, und zwar positiv. Sprich ihn einfach mal an.

Antwort
von Foecky1, 21

hätte er lieber lulumumu sagen sollen ? :P

Kommentar von UntilBra ,

Nach meinem Extremen Lachkrampf erst mal 1 Kompliment :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten