Frage von Aurorabae, 71

Warum nennen mich so viele speziell?

Hallo,

ich würde gerne wissen, warum mich viele Jungs speziell nennen? Ich bin wirklich niemand besonderes, ich bin ich selbst, aber viele Jungs mögen meine "Ehrlich und Offene Art", warum auch immer. Mir schreiben wohl die Jungs sehr gerne obwohl ich nicht darum kämpfe, dass sie mich mögen sollen. Ich würde nur gerne Wissen, was ihr Jungs beim schreiben mit einen Mädchen am meisten mögt, ist es die Ehrlichkeit oder was anderes`?

Liebe Grüße Aurora (:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von capocino, 24

Du hast deine Frage schon beantwortet. Du bist du selbst.

Sein Ding zu machen und einfach man selbst zu sein und nicht irgendwelchen Trends und Mainstreams nachzujagen ist eben viel attraktiver.

Bei Mädchen heute ist das selten (zummindest bei mir in der Gegend). Alle verfolgen nur irgendwelche Promis und Idole und wollen sein wie sie und stellen dadurch ihre eigene Art komplett in den Schatten.

Freue mich für dich :-)

Kommentar von Aurorabae ,

Vielen Dank für die nette und schnelle Antwort.

Einen schönen Tag wünsche ich dir (:

Antwort
von BrandonLAMK1235, 29

ich find es süss von mädchen wenn sie sehr offen sind. ich galube das deine Freunde auch mit dir schreiben weil du gut aussiehst, aber ich hab ja keine ahnung. Deshalb will ich nicht weiter darauf eingehen. Aber viel glück noch weiterhin :D

ich hoffe ich konnte dir helfen

LG BrandonL

Kommentar von Aurorabae ,

Dankeschön für die Liebe und schnelle Antwort (:

Kommentar von BrandonLAMK1235 ,

bin immer da :D

Kommentar von Aurorabae ,

Hihi, gut zu wissen :3

Antwort
von ask4answer7, 29

du hast eben das gewisse etwas was denen wohl gefällt :)
du kannst froh sein darüber

Kommentar von Aurorabae ,

Dankeschön, lieb von dir für die schnelle Antwort (:

Kommentar von ask4answer7 ,

bitteschön :)

Antwort
von Charlybrown2802, 25

hey Aurora,

Ehrlichkeit ist super, Hauptsache du gibst dich auch so wie du bist. dann wird auch der richtige noch kommen

lg

Kommentar von Aurorabae ,

Mache ich immer!

Dankeschön (:

Antwort
von ghul666, 20

Vermutlich ist es genau das.

Du bist vielleicht nicht so zickig usw. wie das "typische" Mädchen.

Kommentar von Aurorabae ,

Hihi, kann sein, Dankeschön.

Antwort
von Reisekoffer3a, 27

"Ehrlich und Offene Art"

Diese Charakter-Art ist die Nummer 1 in der Hitliste !

Antwort
von einigekennmich, 31

hey Aurorabae ;-)

das ist eine Frage, die dir fremde Leute schlecht beantworten können. Wir hier kennen dich garnicht und kennen auch nicht dein Auftreten und deine Art. Nur Dein Profilbild - was echt nice ist! :-)

Aber weißt du... ist schon shice-egal was andere denken oder glauben. Sei du und mach einfach worauf du bock hast. manchmal fliegt man damit auf fresse, meistens läufts wie butter! Das ist zumindest mein Motto und andere können mich mal.

Ich mag an anderen menschen einfach, wenn sie autentisch sind, sich nicht verstellen und sich nix zu verbergen haben...

high-five!


Kommentar von Aurorabae ,

Dankeschön, für das Kompliment und die schnelle Antwort (:

Kommentar von einigekennmich ,

Gerne, kein Problem.

Kommentar von n3kn2dhr ,

"ist schon shice-egal was andere denken oder glauben."

Das könnte auch der Grund sein, warum man als "speziell" empfunden wird. Wenn man sich wie die Axt im Walde um nichts und niemand einen feuchten Kehricht schert, außer um seine eigenen Belange.

Kommentar von einigekennmich ,

"Wenn jeder an sich selber denkt, ist auch an Alle gedacht"

Denk mal drüber nach Bro :-)

Kommentar von Aurorabae ,

Meinst du mich oder ihn?

Bei mir ist das so, ich möchte ja nicht das mich Leute mögen oder lieben, aber es tuen trotzdem viele die ich kenne .

Antwort
von sonders, 34

Es kann sein, dass du etwas “IN“ dir hast, was andere “NICHT“ haben. Das besondere merkt man selbst n i ch t . In diesem Sinne sonders

Antwort
von DarkWarlord666, 28

Hm speziell. Leute in det klapse zb. Sind auch speziell ne ernsthaft vielleicht hast du einen guten humor und ja ehrlich keit und offenheit weiß ich an frauen auch zu schätzen.

Antwort
von AdamKosumov, 17

Man muss auch nett sein.