Frage von furqan1616, 229

Warum nennen mich mache Kurde weil ich Schlitzaugen habe?

Ich bin eigentlich türke. Aber einige nennen mich wegen meine Schlitzaugen Kurde. İst das normal? Haben Kurden auch Schlitzaugen?

Antwort
von Baqil, 105

Nein Kurden weisen generell nicht dieses Profil auf - bezogen auf die Augen. (Schlitzauge ist eine Verunglimpfung, sprich Beleidigung).

'Schlitzaugen' haben eher Zentralasiatische Völker bzw. eher die altertümlichen Türken bzw. Turkvölker aus Zentralasien

Antwort
von Hadoouken, 48

Kurden haben keine Schlitzaugen, verstehe die nicht. :D LG

Kommentar von furqan1616 ,

Türken aber

Antwort
von BiggerMama, 83

Man wird ja wohl selbst am besten wissen, war man ist. Warum Dich manche Leute Kurde nennen, kann ich Dir auch nicht sagen, außer dass da ein paar Oberschlaue irgend wie immer senfen müssen.

Ich selbst kann Kurden von Türken (als Nationalität, nicht als Staatsbürger) nicht unterscheiden. Ich kenne Türken mit Schlitzaugen. Viele Kurden kenne ich nicht, aber die, die ich kenne, haben keine Schlitzaugen.

Lass Dich einfach nicht dadurch ärgern! Du bist der, der Du bist, und das ist okay so.

Antwort
von Hayat1406, 138

HE ??

Also viele türken im Norden der Türkei haben Schlitzaugen die nennt man auf Türkisch ,Cerkez '

Kurden haben ja meistens große dunkle,oder grüne Augen also ist das eher nur dumm daher gesagt ..

Kommentar von furqan1616 ,

Ja bencede 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community