Warum nennen mich andere Kinder hässlich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum sagt man sich sowas überhaupt?
Wenn dich jemand übel hässlich findet dann behält er das trotzdem für sich (außer du fragst ihn) wenn er nicht damit irgendwie ausdrücken will, dass er besser ist als du.

also die wollen meiner Meinung nach nur Aufmerksamkeit und ihre Überlegenheit betonen (die sonst anscheinend nicht gefestigt wäre für sie). Das heißt eher dass sie ein Problem mit sich selbst haben und andere öffentlich abwerten müssen um selber wieder besser da zu stehen.

Ist doch egal wie man aussieht. Was juckt dich, was Leute über dein Aussehen sagen, wenn du mit dir zufrieden bist? Du musst dich doch vor keinem rechtfertigen. Deren Meinung sollte dich eigentlich nicht tangieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass dir nichts einreden. Am Ende ist es doch sch***egal was andere von dir denken. Wichtig ist, dass du dich wohlfühlst und dich so akzeptierst, wie du bist. Wenn das der Fall ist, dann bist du automatisch selbstbewusster und strahlst dies auch aus. 

Alleine dadurch kann ein Mensch 100 mal attraktiver auf andere wirken. Außerdem wird es immer Menschen geben, die einen hässlich finden, das ist normal. Bleib einfach bei dir selbst und lass dich nicht verunsichern. 

Wie sagt man so schön: Wahre Schönheit kommt von Innen

Und an diesem Satz ist verdammt viel dran! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hässlich ist einfach einer der simpelsten Beleidigungen die man sich ausdenken kann. Wahrscheinlich haben diese Kinder keine Kreativität mit Worten umzugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sind sie neidisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?