Frage von Trauma228, 12

Warum nennen Jungs Frauen im Playboy NICHT Schl*mpen und normale freizügige Frauen schon?

Wenn ein Mädchen z.B auf Instagram freizügigere Bilder postet, wird es von den Mitschülern als Schl**pe usw. beschimpft. Müssten die dann nicht theoretisch alle Frauen im Playboy und in Erotikfilmen so nennen und da kommentieren?

Antwort
von Midgarden, 12

Nun, die Frauen im Playboy bekommen dafür einen Haufen Kohle und sind natürlich gut ausgeleuchtet - und auch sonst gibt es i.d.R einen großen Qualitätsunterschied

Kommentar von Trauma228 ,

Ja, das schon. Aber wenn das Mädchen eine gute Figur hat und gute Bilder macht finde ich es nicht so schlimm.

Kommentar von Nothin ,

"das Mädchen" meinst du dich damit selbst xD?

Kommentar von Midgarden ,

Ein gutes Aktfoto finde ich auch keineswegs schlimm, aber die wenigsten Nacktfotos sind mehr als bloße Fleischbeschau

Ein Aktfoto zeigt nie alles und lassen Raum für die Fantasie - das fehlt beim Nackfoto

 

Kommentar von Trauma228 ,

Ich mein mich natürlich  nicht selbst! Was denkt ihr von mir? So eine bin ich nicht...:)

Antwort
von Schlingel21, 5

Von diesen Frauen ist er der Beruf freizügig für ein Magazin zu posieren.Aber Frauen die das auf Sozial Media Seiten machen,tuen dies nur für Aufmerksamkeit

Antwort
von AbusiveCookie, 8

Nein weil die dafür Geld bekommen das sind also eher Nutten oder Prostituierte

Kommentar von Trauma228 ,

Ok. Also hätten die Jungs mehr Respekt vor mir, wenn ich eine N*tte wäre?!

Kommentar von Nothin ,

Nicht Respekt, aber die würden immer auf dich gucken.
( ͡° ͜ʖ ͡°)

Kommentar von Trauma228 ,

Nein, die gucken auch so auf mich! :) Ich frage mich einfach nur, warum sie solche Mädchen beleidigen. 99% davon gucken ja sowieso P*rnos und wenn die Frauen da nicht mitspielen würden wär's ja blöd für sie. Vor allem für Jungs die keine abkriegen sind lockere Mädels gut. Ich sehe auch gar keinen Sinn darin als Junge ein Mädchen zu beleidigen welches Bilder von sich macht. Es nervt doch nicht - Man muss ja nicht hingucken. Kann überhaupt nicht verstehen dass Amanda Todd so gemobbt wurde. Dass wir Menschen uns darüber aufregen, wenn wir Menschen nackt sehen dh. so wie Gott sie schuf finde ich echt lächerlich. Das arme Mädchen! Nur weil sie ein Oben- ohne Foto verschickt hat. Brüste sind doch was natürliches und nicht peinlich! So sieht Frau halt aus! Da so einen Aufstand draus zu machen ist einfach nur bescheuert!!! 

Kommentar von Nothin ,

Dann zeich mir mal deine Brüste bitte

Kommentar von Midgarden ,

Du bringst da etwas durcheinander - Playmates stehen Modell wie andere im Zeichenkurs, sie werden keineswegs für 5+1 bezahlt und bieten das auch nicht an

Antwort
von AbusiveCookie, 7

Moment habe gerade deine anderen Fragen gelesen

Du bezeichnest dich selber als "geborene H*re" aber kommst nicht drauf klar so bezeichnet zu werden..?

Antwort
von Nothin, 10

Diese Akteure machen das für Geld und du machst es für Aufmerksamkeit.

Kommentar von Trauma228 ,

Jeder fängt klein an. Die Akteure wurden ja auch irgendwann entdeckt, weil jemand auf sie aufmerksam wurde. Viele bekommen erst mal nur Aufmerksamkeit und erst später Geld dafür, wenn sie bekannt sind. Und anfangs nur sehr wenig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten