Warum nennen die Darsteller in US-Serien immer ihre Kinder mit Vor und Nachnamen beim Tadeln?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weil das dem Ganzen Förmlichkeit verleiht. Mache ich genauso mit meinen Kids stelle ich gerade fest :-D Ist wohl so ein Elternding :_)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage stelle ich mir schon seid Jahren..aber nicht nur ihre Kinder, sondern einfach jeden!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ich auch schon in Deutschland bei ganz normalen Leuten gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer diese Vorurteile gegen die Amerikaner :)

Sowas machen Eltern in Deutschland genauso 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt strenger. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weils halt amis sind.............

wenn ich meine tochter mit vornamen anrede ,reicht das vollkommen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zischelmann
22.02.2016, 01:11

Ich hörte das noch nie in deutschen Filmen. In US-Serien wie zum Beispiel "Unsere kleine Farm" sagte der Vater oft: "Laura  Ingalls.   was hast Du da getan!

0