Warum nehmen Sie mich nicht ernst?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn die sowas machen, ist das nicht mehr nur ärgern. Seit wann ist das so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Serena098765
25.11.2015, 13:27

Seit ein paar Wochen :)

0

wenn es echte Freundinnen wären, würden sie dich nicht so angehen. Denk darüber nach und rede vielleicht mal mit der netten Freundin von dir, wie sie es sieht. Dann rede mit den anderen zweien Sachlich darüber. Wenn sie es nicht akzeptieren müsst ihr euch zur Not halt trennen. So was ist keine Art und weiße wie man mit freunden umgeht.

Vielleicht solltest du dich nicht ärgern lassen. Also wenn jmd aus deiner Flasche trinkt. Dann grins und sag: Lecker gell, hättest auch gern gehabt. Irgenwann macht es deinen "Freundinnen" keinen Spass mehr und sie lassen es.
Versuch gelassen zu bleiben. Dann verlieren sie die Lust.

Liebe Grüsse

Freundschaft beenden zu denen, die gemein sind. Oder vorher darüber reden. Mach ihnen klar, dass du auch ohne sie zurecht kommst.

Ambesten du holst dein trinken erst garnicht raus oder nur wenn du was teinken willst. Und das mit den schuhen, mach es einfach auch bei den anderen und zieh dir lieber etwas billigere an, wenn sie aufhören kannst du ja die teuren wieder anziehen :) so ist das halt manchmal bei menschen, jeder kann mal ein bisschen nervig sein. Und mach dir nichts aus deiner größe, ich bin auch klein und kriege auch immer gesagt das ich ein zwerg bin und so aber steh drüber und lach einfach mit. Die sind garantiert auch nicht perfekt. Außerdem finde ich kleine mädchen viel attraktiver :)

Ach das ist doch alles gar nicht so schlimm wie du sagst

Kommentar von Serena098765
25.11.2015, 13:37

Es nervt halt total und regt mich so auf !!!:)

0

Das sind keine Freundinnen. Und sie sind einfach neidisch auf deine Sachen.

Such dir echte Freunde.

Wenn die eine immer aus deiner Flasche trinkt, bring eine zweite mit und drück sie ihr in die Hand.

Und hör auf sie anzuschreien. Das wollen sie nämlich erreichen, wenn sie dich ärgern.

Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde.

Halte dich von ihnen fern.

Was möchtest Du wissen?