Frage von Basti082747, 60

Warum nehmen meine Freunde mich nicht mit ins Kino oder zu Partys mit anderen Freunden? Was kann ich machen, das sie es tun?

Bin m und 14

Antwort
von weelah, 60

Hallo,

leider kenn ich dich nicht und kann nicht sagen woran es liegt.

Echte Freunde können es wohl kaum sein. Ich würde mir neue Freunde suchen. Da du ja nichts dazu schreibst, also, wie die sich sonst verhalten,kann man auch nicht großartig Rat geben

Grüße

Kommentar von Basti082747 ,

Sonst sind sie eigendlich gute Freunde, in der schule und auch so.

Kommentar von Basti082747 ,

Und ich werd halt nie gefragt ob ich iwo hin mitwill Und danach reden sie dann drüber

Kommentar von weelah ,

Hast du denn mal gesagt das du mit willst? Hast du in der Vergangenheit öfters abgesagt, so das die denken, das du nicht willst oder eh keine Zeit hast.   Sonst musst du halt mal die Initiative ergreifen und fragen ob man am tag X nicht mal ins Kino gehen kann. Wenn die dann nicht wollen, dann würde ich mir Gedanken machen.

Nett ist das zwar derzeit nicht. Aber womöglich denken, die das du es sagen würdest, wenn du mit willst. Trau dich. Bekommst du eine Abfuhr, weißt du woran du bist. Tut dann zwar einmal weh, aber dann weiß man woran man ist.

Grüße

Antwort
von Christi88, 46

Frag sie einfach mal. Ansonsten, wir hatten auch mal wen im Freundeskreis, der nicht so ganz auf dem Stand war, was z.b. Kleidung angeht. Denkst du, du bist da auf einer Linie mit deinen Freunden?Wenn ja, frag einfach mal ob du mitkommen kannst. Dann werden sie dir schon sagen wa sSache ist.

Kommentar von Mariane111 ,

wenn es ware Freunde sind achten sie wohl kaum auf die Kleidung

Kommentar von Christi88 ,

Unter Umständen doch. Also in dem Fall den ich erwähnt habe war das jemand, der immer etwas depri drauf war, und er trug auch immer alte Klamotten. Er hatte eig nie zu sehr viel Lust, aber er war trotzdem ein Freund. Nur wenn wir eben Party gemacht haben oder so, dann haben wir ihn irgendwann garnicht mehr gefragt, weil er nie Lust hatte, und auf uns auch nicht so wirkte.

Antwort
von Senira79, 38

Bist du v ielleicht jünger als die anderen, dass sie dich deshalb nicht mitnehmen? Ansonsten würde ich sie direkt darauf ansprechen.

Kommentar von Basti082747 ,

halbes jahr jünger, also kaum.

Antwort
von martinax33, 36

oh man das macht mich grade irgendwie traurig :/
sowas sind keine freunde, such dir andere die alles gerne mit dir zsm machen würden.
Vlt. bist du aber auch so besonders und sie wissen das, dass sie angst haben mit dir zu gehen weil du dann alle mädels abkriegst:b

Antwort
von nepp68, 22

Wenn es richtige Freunde sind dann kannst Du sie fragen...

Antwort
von holtby94, 39

Dann sind das keine Freunde kenne ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten