Frage von xBlackMass, 27

Warum nehmen meine Arme nie zu?

Also ich bin ca M/16 1,86 und ca 70KG. Wenn ich zunehme dann irgendwie nur am Oberschenkel und etwas am Hintern (Bin garnicht fett), aber nehme nie an den Armen zu. Sehen echt aus wie Stöcke kann ich irgendwie gezielt an den Armen zunehmen? Ich esse wirklich extrem viel und auch sehr abwechslungsreich.

Antwort
von Mimpfel, 21

Tägliche Liegestütze und allgemein Armtraining könnte schon helfen((;

Antwort
von kaiunai, 3

Du musst trainieren, du bist genetisch so aufgebaut

Antwort
von Inkognito468, 22

War bei mir ähnlich. Leider genetisch bedingt... Versuch Kraftsport zu betreiben, wenn du was älter bist und versuche dich Kohlenhydrat-reich zu ernähren. Du hast leichtes Untergewicht. Also am besten deine Malzeiten vergrößern und auch mal zwischendurch was zu dir nehmen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten