ToDieFor am 14.02.2009 um 4:16 Uhr
Nur ein Wort das ihnen nicht passt, schon wird gezickt. Hat "er" mal seinen eigenen Kopf, wird gleich die Revolution ausgerufen. Warum übertreiben die meisten Frauen so? Warum vertragen sie keine Kritik?
häää denke mann und frau haben eine ganz andere denkensweise...deshalb reagieren sie anders denn männer denken immer gerne leicht
dem wrde ich nicht ganz zustimmen. frauen mögen es,wenn er einen eigenen kopf hat!!! wenn sie sich aber von ihm abhängig fühlen, dann kanns sein,dass sie das so stört und die anfangen rumzuzicken! eine starke frau hat das nicht nötig!

Als wenn wir Männer jemals die Frauen verstehen könnten... Als wenn wir das überhaupt wollten... ;)
Nein im Ernst; Ich hab sowas auch noch nicht bei einer Frau erlebt. Aber vielleicht liegt das auch an der Art wie ich mit ihnen umgehe.

ich habe es noch nicht erlebt .. aber es sind bestimmt nicht alle so
ToDieFor am 14. Februar 2009 04:18 Darum habe ich "die meisten" eingefügt.:)

"Die meisten" denken auch nur an: HANDY und KREDITKARTE! :-)

Was war denn konkret? Ist Kritik nicht persönlich?

ich sehe das so : Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder heraus. Wer sich was böses dabei denkt........ naja.. auch regal .
Frauen vertragen Kritik aber sie hassen Gedankenlosigkeit

Weil Gleichgültigkeit und unsensibles Verhalten persönlich SIND.

Frauen vertragen sehr wohl Kritik, ist diese allerdings beleidigend, können wir schon mal rumzicken ;)