Frage von katycatF, 55

Warum nehmen die Haare die Farbe nicht an ?

Ich färbe meiner Oma seit 3 Jahren regelmäßig die Haare wenn sie am Ansatz wieder grau werden Genau das selbe wollte ich heute auch machen doch nachdem wir ihr die Haare dann ausgewaschen haben war ihr Ansatz jedoch immer noch grau Dann haben wir beschlossen den Ansatz noch mal mit einer etwas dunkleren Farbe zu färben weil wir dachten dass wir etwas falsch gemacht hatten oder so Als sie dann erneut die Haare ausgewaschen hatte war der Ansatz immer noch grau Ich verstehe das allerdings gar nicht weil es ja die letzten Jahre immer gut geworden ist nur heute haben die Haare die Farbe null angenommen Kennt ihr irgendwelchen Haarfarben mit denen es vllt besser klappen könnte? ( haben es seit 3 Jahren immer mit der selben Haarfarben Marke gemacht und immer hat es super geklappt nur heute nicht) wäre froh wenn ich ein paar Antworten bekommen würde die mir etwas weiterhelfen LG

Antwort
von Vrenu, 23

Hey,

würde na jetzt nicht weiter rumexperimentieren weil ein drittes Mal färben sehr schädlich wäre.

Geh doch am besten zum Frisör und lasse dich da beraten und die Farbe mischen lassen! Viele bieten das auch an :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community