Frage von tiffany058, 180

Warum nehmen alle die Sache mit dem Jungfernhäutchen so ernst?

Hallo :)
Warum nehmen das alle so ernst?
Es kann doch egal sein in die Frau Schonmal Sex hatte & meistens reißt es ja schon ohne Sex also warum machen alle so einen Wind darum??
Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von miss1708, 86

Jetzt tut mal nicht so als ob es nicht so sei. Die frage ist berechtigt, machen nun mal wirklich viele einen wind drum

Antwort
von anviki, 73

Früher mussten Frauen halt in der Hochzeitsnacht bluten zum Beweis das sie sich für den Ehemann aufgehoben hatten, und das ging ohne halt nicht ;-) einige Religionen brauchen den Beweis bis heute, daher der (völlig unnötige) Trouble

Antwort
von rockylady, 107

keiner macht nen Wind darum, du mit deiner Frage schon ..

Kommentar von tiffany058 ,

Wenn man hier so liest,machen sich Mädchen sorgen darum das es gerissen ist & Jungs fragen mich des immer

Antwort
von Sandraaaa15, 60

Das ist so von früher noch
Oder es liegt an irgend welchen idiotischen Gesetzen der Religion bei streng gläubigen