Warum nehmee ich nicht ab?!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Gewicht ist vollkommen Normal und dein Köper anscheinend schlauer als du wenn er kein Gewicht verliert! Mensch Kind du bist 13! Da solltest du eher deine Jugend genießen als unnötig übers Abnehmen nach zu denken. Auch bringen Diäten so oder so nix, aber das hast du ja selbst schon gemerkt. Von daher iss was dir schmeckt und mache Sport der dir Gefällt und halte dein Gewicht. In den nächsten Jahren wird sich dein Körper noch sehr verändern, also warum ihn jetzt schon mit unnötigen Diäten quälen wos überhaupt nicht nötig ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hamm in dem Alter über das Gewicht nachdenken... :D naja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann nimmt nicht automatisch ab, wenn man Salat isst und was für Sport machst du denn? Bis du danach vollkommen ausgepowert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Francix33
05.01.2016, 00:44

Ich schau mir auf Youtube Bauchworkouts, Cardioworkouts, Beinworkouts usw,.. an und während ich die Videos anschaue mache ich auch richtig mit!
Danach tanze ich noch ein wenig & mache noch auf einem Sportgerät 5 Minuten!
& ja ich bin ausgepowert, manchmal mehr, manchmal weniger.

0
Kommentar von simsataby
05.01.2016, 00:46

Wenn du alt genug bist solltest du in ein Fitnessstudio gehen und dort richtige Cardio training machen

0

Was möchtest Du wissen?