Frage von ThxJustin, 119

Warum nehme viele Mädchen an meine Behinderung nicht an?

Warum nehme viele Mädchen an meine Behinderung mich nicht an?

Also, Ich bin 15 Jahre alt und bin Hörgeschädigt und trage Ci (Cochlear Implantat) und finde keine richtige Freundin.. Alle Mädchen gucken mich ständig an mein Ohr. Viele respektieren mich nicht. Keine Mädchen sprechen mich nicht an. Ich sehe gut Aus und habe nen gute Charakter. Bin oft sehr traurig, weil mein ganze Freunde eine Freundin hat. Und, ja... (Sorry wegen schlechtes Deutsch)

Vielen dank für eure Antworten!

Antwort
von WozuDennNur, 59

Ich denke mal, dass deine Behinderung der Grund dafür ist. Muss aber nicht sein.

Viele Menschen besitzen keine Behinderung und haben trotzdem keinen Erfolg bei Frauen.

Kommentar von ThxJustin ,

Okay, danke

Antwort
von JaafarAli, 47

Ich hab auch einen Jungen in meiner Stufe, der nicht richtig gehen kann und auch Sprachfehler hat. Ohne jetzt irgendjemanden aufgrund seines Aussehens zu diskriminieren will ich auch betonen, dass er nicht gerade einer von denen ist, die von Mädchen attraktiv gefunden werden. ABER er hat eine Freundin. Sie sieht auch eigentlich ganz gut aus und ist sehr nett. Glaub mir hahaha du musst nur die richtige finden. Eine die dich so liebt wie du bist. Niemals die Hoffnung verlieren denn solche Leute gibt es noch. Vielleicht nicht viele aber trotzdem einige.
Viel Glück und Spaß noch!

Kommentar von ThxJustin ,

Okay, ich werde es versuchen! 

Kommentar von JaafarAli ,

Viel Glück dabei!!

Antwort
von altgenug60, 16

Es gibt sehr viele Jugendliche deines Alters, die auch noch keine Freundin haben. Ganz ohne Behinderung. Konzentriere dich nicht auf deine Behinderung, sondern auf deine Stärken. Dann kommt auch irgendwann das richtige Mädchen vorbei.

Antwort
von Nordseefan, 41

<es ist traurig aber wahr:

Die meisten können mit Behinderungen, egal welcher Art, einfach nicht umgehen.

Sie sind unsicher und bevor sie was "falsch" machen machen sie lieber gar nichts.

Ich finde das ganz ganz schlimm. Menschen mit Behinderung körperlicher Behinderung können sehr gut sagen, welche Hilfe sie brauchen welche nicht. Da muss man keine Scheu haben.

Bei geistig behinderten ist das oft schwerer, aber auch damit kann man ungehen lerenen. Es gehört nur etwas mut dazu.

Kopf hoch das wird schon. Ergreif einfach DU die Initiative. Sag klipp und klar ich kann nicht so gut hören, aber sonst bin ich wie du,

Kommentar von WozuDennNur ,

Du hast im Kern mit deiner Aussage natürlich recht... aber den letzten Tipp würde ich nicht befolgen... das klingt extrem needy... dadurch macht man sich nicht attraktiver.

Kommentar von Nordseefan ,

Attraktiver soll man sich ja auch nicht machen, aber "normal"

Antwort
von RandyLadholz, 18

Du wirst eine fibden, die dich Liebt so wie du bist. Die Liebe hängt nich vom Aussehen ab. Wenn dein Charakter stimmt, wird auch der rest stimmen.

Klar zählt der erste Eindruck...aber wenn ein Mädchen dich besser kennenlernt, und dich Nett findet, zählt das äussere erscheinungsbild nich mehr viel.

Kommentar von RandyLadholz ,

und lass dir Zeit. du bist erst 15. Ich bin 18 und hatte noch nie eine Freundin. Ich bin trotzdem glücklich. kopf hoch

Antwort
von johnny1v, 36

Ich bin 19 und hatte noch keine feste Freundin also Kopf hoch , hast noch viel Zeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community